Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RacoonJ11

Frisch Angeheuert

  • »RacoonJ11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2011, 11:35

Moschee wird nicht angezeigt

Hallo ich habe mich gerade eben angemeldet, eben weil ich bereits viel gesucht und rein gar nichts gefunden habe.
Es ist nämlich nicht meien Problem das es mir an Ressourcen, Geld, dipl. Rang oder etwas fehlt... und es geht nicht um die Sultansmoschee.
Ich kann sie anklicken und auf einen freien Platz gehen und es wird auch der Radius angezeigt. Nur eben das Gebäude nicht. Und wenn ich nun klcike und es eigtl gebaut werden sollte, wird dort nichts gebaut. Mosaik und etc werden abgezogen udn auch das Geld.

Ich habe das Hauptspiel installiert dann Patch 1.1 dann das Addon, Patch 1.2... und ich glaube sogar Patch 1.3... denk ich...
zuerst ist es mir aufgefallen, als ich im Addon Venedig Moschee bauen wollt.. hab dann rumgesucht und dann es auch einmal bei Anno 1404 (einem älteren Spielstand ohne Addon) probiert.. geht nicht...
ICh werde auch gleich mal Screenshots machen wenn ihr wollt..

LG Racoon :hauwech:


edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RacoonJ11« (13. März 2011, 11:41)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 11:39

@ RacoonJ11,

nun ja für Venedig gibt es ja auch die Patches!??
Hast du die auch?
Hattest du mal Modifikationen am Start?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

RacoonJ11

Frisch Angeheuert

  • »RacoonJ11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 11:42

also so viel Ahnung hab ich nicht, aber ich denke das ich Patch für Venedig hab.. ich guck nochmal..
und Modifikationen hab ich meiner Meinung nahc nicht.. ich bin ziemlich Sicher nichts Benutzt zu haben...
könnte da irgendwas in den Dateien sein was ich nicht bemerke oder so?...

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 11:49

:D soll es geben, dass man was in den Dateien nicht bemerkt! :D

Aber Spaß beiseite. Mach mal bitte ein ScreenShot.
Baust du die Moschee normal oder mit Item?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

RacoonJ11

Frisch Angeheuert

  • »RacoonJ11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2011, 11:57

Screenschot ist oben... und ich Baue ohen Item.. denn welches Item kann man da verwenden?.. keine ahnung ^^

!!!
aH warte mir fällt doch noch was ein.. ich habe nämlich die Englische Variante.. und um es in Deutsch zu spielen hab ich die ger0.rda.. in maindata eingefügt.. in einigen Foren stand man soll auch die data6.rda oder so einfügen... diese Daten wurden meist aus der Demo genommen.. also auch bei mir....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RacoonJ11« (13. März 2011, 12:09)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. März 2011, 12:09

Oh, sowas also. Dann breche ich hier mal meine Hilfe ab. :rolleyes:

Weil das vom Hersteller nicht unterstützt wird.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (13. März 2011, 12:11)


7

Sonntag, 13. März 2011, 12:14

hat mich mein feines Näschen nicht getäuscht .... der Fehler sitzt meist an der Tastatur
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. März 2011, 12:17

tja, wieder ein "Schlauer" der ein paar Euro gespart hat. :rolleyes:

Empfehle zu schließen. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (13. März 2011, 12:19)