Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nobis

Frisch Angeheuert

  • »nobis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2005, 22:45

einfach nur ein endlosspiel bitte !!

Also ich würde gerne mit meinem bruder über lan ein endlosspiel zocken also hab ich mir da son insigniertes mp-dingsbums runtergeladen und jetzt geht der aber es gibt nur ein paar maps und die meisten sind nicht für 2 spieler .
Nun meine frage wo bekomme ich ein "echtes endlosspiel" , riesige karte , und keinerlei ziele für 2 Spieler her.
Oder noch besser kann mir jemand eine machen :hey:
Also sie soll maximal groß , sehr fruchtbar, ohne ziele und für 2 Spieler sein also dass wir da auch schön ein paar tage dran spielen können.
Und wo wenn ich eine hab muss ich die reinkopieren.
wäre echt super!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2005, 23:42

Hallo nobis und welcome on Bo(a)rd :wedel:

schau doch mal im Annopool unter Szenarien nach und such dir was aus. :hey:

viel spass beim zocken ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

nobis

Frisch Angeheuert

  • »nobis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2005, 11:39

Ahh cool danke und wo muss das rein damit ich es über lan zocken kann :scratch:

nobis

Frisch Angeheuert

  • »nobis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2005, 11:44

ja suuper hab grad was gefunden was gut aussieht aber nur zehn schiffe pro spieler :nono:

wie kann ich das ändern

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2005, 12:12

Hast vielleicht die falsche Map erwischt ? Kleine lektüre zum Mp findest du im Anno 1503-Multiplayer-Forum hier.
Im Annopool sind auch Szenarien mit mehr Schiffen, denke eine Multipol B oder "erst Kaufis" kommt deinen Wünschen entgegen.
Sollten Probs auftreten melden. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2005, 19:55

nobis,
in den zip-dateien, die du im annopool runterladen kannst, ist immer eine text-datei dabei, die dir genau mitteilt wohin du die dateien exportieren musst. befolge diese hinweise bitte genau.

allerdings ist es zunächst mal wichtig zu wissen mit welcher mp-version du spielen willst. im annopool findest du spiele für den mp-beta(keine besondere kennzeichnung) und für den mp im addon(immer ganz deutlich als addon-mp, ao-mp gekennzeichnet).
für den mp in der classic-version 1.04.02 findest du kein spiel im annopool.

annokrat

noch was: die niedrige gesamtzahl der schiffe(10 in der regel) und truppen habe ich aus stabilitätsgründen gewählt. 10 schiffe genügen zum kämpfen oder zum versorgen vieler inseln mit sehr vielen einwohnern.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (26. August 2005, 20:00)


nobis

Frisch Angeheuert

  • »nobis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25. August 2005

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. August 2005, 22:40

also ich hab de königsedition und hab noch keinmal gepatched da ich dachte: "königsedition alles schon bugfrei und ..." naja und ich hab bei google einfach anno 1503 mp eingegeben und dann ich glaub es war auf www.gamershell.com(?) einen patch geholt doch irgendwie funktionieren die karten nicht dei ich hier im pool runterlade nicht, auch wenn ich die anweisungen befolge könntet ihr mir einen link für einen sicher funktionierenden mp patch posten ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobis« (27. August 2005, 22:41)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2005, 03:25

lies mal diese threads, damit du etwas mehr verständnis über die verschiedenen 1503-mp-versionen bekommst:
übersicht anno 1503-mehrspieler (multiplayer)
keine ahnung was du für einen patch geladen haben willst. vielleicht bist du diesem fake ("FAKEMELDUNG zum MP") aufgesessen?

wir spielen den ke-mp schon seit januar nicht mehr, weil wir danach den ao-mp ausprobierten. deshalb gibt es auch keine speziellen mp-spiele für die ke. wir hatten welche zum testen gemacht, aber diese spiele erreichten nie veröffentlichungsstatus. ich werde mal morgen(besser: heute) im lauf des tages nach einem szenario für den ke-mp schauen.

annokrat

nachtrag: ich habe es eben mal getestet, spiele für den addon-mp starten im ke-mp. für deine zwecke sollten deshalb die 2 ao-mp-spiele im pool reichen. ich empfehle euch zum testen erstmal "reiche welt". bitte beachtet, dass in den ao-mp-spielen die feuerwehren nicht von anfang an freigeschaltet sind. ihr müsst deshalb selbsständig den feuerwehrbug umgehen/verhindern.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (28. August 2005, 13:16)