Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 21:46

Errungenschaften (Wo und Wie in 2070)

Kann mir einer sagen ob es noch Errungenschaften gibt. Ich habe jetzt schon alles durchgegucket, und diese nicht gefunden. Werden jetzt vielleicht anders heißen, aber ich kann sie nicht entdecken. Spiele derzeit auf Tycoon Ingingeure, und meine Techs hängen noch in der ersten Stufe fest.

Daher meine frage, was muß ich freispielen um die Errungenschaften kaufen zu können, oder wie auch immer.

MaSs_

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 19:07

Im Hauptmenü klickste auf dein Profilbild und dann gibts da einen Reiter. Ich weiss jetzt nicht wie der genau heisst, aber da sollte es sowas geben. Da sind dann bestimmt ein paar Erfolge aufgelistet die du abarbeiten kannst ;). Durch ein paar Erfolge gibts auch Titel, neue Bilder usw. Außerdem kriegste Bonusinhalte durch eine Erhöhung deiner Karierreleiter bei den Fraktionen. Ziergebäude gibts wohl erst mehr mit einem Patch oder Add-on.
Hoffe ich hab dir geholfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaSs_« (28. November 2011, 19:09)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 09:13

Errungenschaften gibt's einfach nicht mehr. Die waren ja sowieso mehr ein liebloser Forschungs-Ersatz. Und da die Forschung nun wieder drin ist, wurden die Errungenschaften wohl wieder gestrichen :D

MaSs_

Ausguck

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2011, 20:10

Ach die heißen Errungenschaften? :D:D
Dann stimme ich Larnak zu. Forschung > Errungenschaften