Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris|EnileC

Frisch Angeheuert

  • »Chris|EnileC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Mai 2023

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Mai 2023, 00:18

Lehmgrube nicht baubar

hallo ihr lieben,

bin der neue und wir werden uns wohl nun öfters hier sehen, ich habe folgendes problem, lehmgube ist nicht baubar - weiß wer welche mod das ist ? hab heute den ganzen tag neu die mods gezogen und es klappt alles bis auf die lehmgube und das jetzt schon sehr sehr nervig nach dem ganzen tag testen.

danke für eure hilfde schon mal

lg Chris :jaaaaa:

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Februar 2023

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2023, 06:32

Benutzt du einen Mod, der aus den Lehmgruben einen "Tagebau" macht? Falls dem so ist, kannst du sie nur aus dem Menü bauen und nicht wie vielleicht bisher, durch einen "Klick" auf die Grube.

Chris|EnileC

Frisch Angeheuert

  • »Chris|EnileC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Mai 2023

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2023, 08:33

hi

nein ich kann es überhaupt nicht bauen, ja bin mit mods unterwegs, ich kann es weder im menü noch per mausklick bauen

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Februar 2023

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2023, 19:34

Dann wird es wohl eine Mod sein. Einfach mal schauen welche irgendetwas damit zu tun hat. Oder "alle raus", alten Spielstand laden (wo noch gebaut werden konnte (oder eben neues Spiel) und nacheinander wieder rein.

So würde ich vorgehen. Vielleicht hat ja Jemand eine bessere (einfachere) Idee.