Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desperado

Frisch Angeheuert

  • »Desperado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 23:36

Demo stürzt ab

hallo,

ich habe mir bislang lediglich die einführungen angesehen. nach einer gewissen zeit stürzt das spiel ab und der rechner fährt runter. ich spiele mit einem laptop, hier mal die daten dazu:

ASUS A2538DBH - Athlon XP-M 2800+ 2.13 GHz - 15" TFT


Prozessor AMD Athlon XP-M 2800+ / 2.13 GHz
Cache-Speicher 512 KB - L2
RAM 512 MB (installiert)
Festplatte 40 GB
Display 15" TFT-Aktivmatrix 1024 x 768 ( XGA )
Grafik-Controller ATI Mobility Radeon 9600 PRO - 64 MB

der lüfter läuft während des spiels dauerhaft auch hochtouren - können die abstürze damit zusammen hängen? hat vielleicht jemand ne idee, was ich machen kann, damit das spiel läuft? die grafik während des spiels ist eigentlich ganz okay. es gibt auch keine ruckler o.ä. während des spiels. bloß irgendwann ist halt schluss.

gruß

d.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Oktober 2006, 23:45

Hmm, denke das Game ist nicht unbedingt Schleppitauglich, es wird schon sehr viel vom Prozessor und Graka abverlangt.
Die 512 MB Ram sind auch zuwenig, das BS frisst das schon weitestgehend auf, was dann zu verstärktem Auslagern führt. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Ruffnax

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:47

Hat sonst noch jemand das Problem?

Was bei mir ab und zu passiert ist, dass Anno 1701 abschmiert, wenn ich zurück zum Desktop will! Das letzte Bild der Demo bleibt hängen und hängen und ... :aua:

sehr komisch. Das wird wohl an der Demo liegen.

mfg

ruffnax

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:27

ich konnte immer Problemlos zum Desktop zurück.
Mit der Windows Taste.
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)