Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacobi22

unregistriert

1

Sonntag, 14. November 2021, 16:24

Zu welcher Mod gehört dieses Icon? (Post)

Zu welcher Mod gehört dieses Icon?
Angezeigt wird es in den Hotels, die Bedingung ist stets unerfüllt. Icon-Titel ist "Post". Die Textsuche ergab zwei Treffer, in "Trainstations" und in "Post_Office". Beide hätte ich installiert. Für "Post_Offices" finde ich andere Icons (kleine Post, Hauptpostamt), aber ggf gibt es Konflikte mit einer anderen Mod


Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2021, 18:13

diese icon gehört wie erwähnt zur train stadion von fishboss du kannst ja über discord erreichen wenn es schnell gehen soll
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

fishboss

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2021, 18:43

Gibts da Probleme? Die beiden Mods dürften zueinander kompatibel sein, bloß das es 2 unterschiedliche Post-Systeme sind. Meins ersetzt ein Bedürfnis von Touristen (glaube Brot) und macht dafür Post. Die andere Mod fügt Post-Bedürfnis glaube ich den Ingenieuren und Investoren hinzu.

Jacobi22

unregistriert

4

Montag, 15. November 2021, 02:09

Gibts da Probleme?
Nein!
Die Probleme gab es mit meinen Augen. Hatte die Post nicht bei den Zügen gesucht, weil ich dachte, die andere aus der Post_Office-Mod war die Gesuchte. Nach Aufklärung und Bau der "neuen" Post passt es nun

Dank an euch für die Tips :thumbsup: