Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heyho

Frisch Angeheuert

  • »heyho« wurde gesperrt
  • »heyho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:15

Keine Schiffe

Hey Leute
das spiel läuft bei mir fast wunderbar ich hab nur folgendes problem unszwar werden meine schiffe nicht erkannt
also kann ich keine handelsrouten machen und auch die kampange kann ich nicht spielen weil der mein schiff nicht erkennt.. ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber ich hab nur was gefunden das ich das spiel patchen soll und den crack neu rüber allerdings ist das spiel schon auf der version 1.02 undjaaa.. :maeh:

hat einer von euch eine idee für eine Lösung?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:29

Zitat

Auszug aus der Forumsnettiquette
Cheats
Das Forum der Annozone bietet grundsätzlich keinen Support für Probleme, die durch die Anwendung von Cheats entstanden sind.Von einer Anmeldung im Annozoneforum zwecks Fehlerbehebung bei Cheatverwendung ist daher Abstand zu nehmen.


Gut durchlesen,nachdenken und handeln! Schäm dich!
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (4. Januar 2012, 20:30)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:32

Crack ist kein Thema in diesem Forum...

und closed

heyho

Frisch Angeheuert

  • »heyho« wurde gesperrt
  • »heyho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:32

Das spiel ist gekauft allerdings hab ich kein breitband i.net & konnte das game beim kumpel regitriren