Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malsor

Frisch Angeheuert

  • »Malsor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 15:45

Fragen zum Aufbau der Stadt!

Hallo Anno Fans,

habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Immer wenn meine Stadt spätenstens Kaufleute sind habe ich das Problem das mir der Platz ausgeht und ich meinen Senat, Kirchen usw. nicht mehr bauen kann, weil sie müssen ja auch so da stehen das alle Bewohner was davon haben! Hat jemand eine Stadtstruktur oder irgend etwas anderes was mir weiter helfen kann?

Und dann noch eine kleine Frage zu dem Cheat "ParadiseCity"... Der gibt mir ja Maximale Gebrauuchswaren...Jetzt frage ich mich warum der Cheat nur meine Nahrung, Stoffe und ein paar andere Ressorcen erhöht...Warum nicht Jade und der ganze andere Luxuskram? Kann mir da einer weiterhelfen?

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 15:53

RE: Fragen zum Aufbau der Stadt!

Hi Malsor,
hast Du schon mal hier reingeschaut?

Wie baue ich am effektivsten ?


Eine Antwort zum Thema Cheat kann ich Dir leider nicht geben - Cheaten bringt einen doch um den Spielspaß :hey:

Malsor

Frisch Angeheuert

  • »Malsor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 16:25

Schon klar...Ich nur manchmal möchte man halt ein wenig mogeln. Und ich dachte vielleicht kann mir einer weiterhelfen wie ich die ganzen anderen Resorsccen erhöhen kann?

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 16:34

Wie schon gesagt - wer cheatet bringt sich um den Spielspaß.

Und 1701 soll doch Spaß machen oder etwa nicht? :hey:

Du schaffst das auch ohne Cheat. :up:

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 19:46

wenn du ohnehin schon weißt, daß dir der platz für große gebäude der späteren entwicklungsstufen fehlen wird, dann berücksichtige das einfach bevor du den grundstein deiner stadt legst und plane später zu bauende gebäude im voraus mit ein.

und zu deiner cheatfrage kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus. ich weiß nur: selber denken macht schlau! :hey:
  ich kann aufhören wann immer ich will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der herrscher« (1. Oktober 2007, 19:46)


Mimi

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Oktober 2007, 20:12

RE: Fragen zum Aufbau der Stadt!

Also ich spiele Anno leider nicht sehr oft und komm daher immer nicht sehr weit ...cheats würden mir da wirklich sehr helfen! Wenn jemand ein paar weiß oder weiß wo sie stehen wäre es sehr lieb wenn er es mir sagen könnte ! dank euch!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 20:17

RE: Fragen zum Aufbau der Stadt!

Hallo Mimi,
herzlich Willkommen im Forum.

Es geht auch ohne Cheats. :hey:

Auch Du schaffst das ohne :up:

Mimi

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Oktober 2007, 20:20

Vielleicht möchte ich sie aber trotzdem wissen ?!Bitte!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Oktober 2007, 20:38

Mimi,
hier wird nicht über Cheats gesprochen und es gibt hier auch keine.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Oktober 2007, 21:45

Ohne Cheats macht das Spiel natürlich mehr Spaß - erzähle doch mal von Deinen Spielproblemen, vielleicht können wir Dir helfen, auch ohne Cheats weiterzukommen. :)

Aber wenn Du unbedingt darauf bestehst: Hier die Cheats - schnell sonst sind se weg ;)

Edit: Interessant, der Threadtitel wird automatisch übernommen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (1. Oktober 2007, 21:47)