Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ejyenda

Frisch Angeheuert

  • »Ejyenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 20:57

Erkennt spiel nur als Video DvD

Hallo Leute,

Ich habe mir eben Anno 1701 gekauft und lege das Spiel in mein DvD Lauftwerk. Dann startet windows den Explorer um es als Video DvD abspielen zu lassen. Dort steht dann mit überschrift für die DvD: Take the lead.

Wenn ich mir die daten auf der dvd anschaue, sehe ich nur einen Audio TS und Video TS ordner.

Nichts von irgendwelchen Anno1701 Daten.

Bitte um hilfe was es sein könnte oder ob diese Probleme irgendwie eine Lösung haben.

Danke sehr.

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 21:01

woher hast du die dvd aus dem handel oder irgendwo illegal?

ich behaupte einfach mal ganz nüchtern, dass es keine anno dvd ist.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 21:03

Mal sachte mit solchen Vermutungen, es kann schon sein das der Explorer da was abspielen will, nur kann man dieses auch abbrechen.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 21:04

RE: Erkennt spiel nur als Video DvD

Zitat

Original von Ejyenda
Hallo Leute,

Ich habe mir eben Anno 1701 gekauft und lege das Spiel in mein DvD Lauftwerk. Dann startet windows den Explorer um es als Video DvD abspielen zu lassen. Dort steht dann mit überschrift für die DvD: Take the lead.

Wenn ich mir die daten auf der dvd anschaue, sehe ich nur einen Audio TS und Video TS ordner.

Nichts von irgendwelchen Anno1701 Daten.

Bitte um hilfe was es sein könnte oder ob diese Probleme irgendwie eine Lösung haben.

Danke sehr.
Das ist bekannt. In einigen Schachteln wurde die falsche DVD reingelegt. Bring die Schachtel zurück zum Händler und/oder melde dich bei Sunbflowers, falls der Händler zickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drkohler« (2. November 2006, 21:04)


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2006, 21:09

ist schon klar das ich mich nicht auf die auto-funktion von xp verlasse aber wenn man die dateien nicht drauf sind und anstatt ein video-ts und audio-ts ordern, liege ich wohl mit meiner vermutung nicht ganz danebe.

Siehe:

Zitat

Original von drkohler
Das ist bekannt. In einigen Schachteln wurde die falsche DVD reingelegt. Bring die Schachtel zurück zum Händler und/oder melde dich bei Sunbflowers, falls der Händler zickt.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. November 2006, 21:10

Deswegen isses aber noch lange keine illegale DVD. :dudu:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. November 2006, 21:14

das hab ich auch nie behauptet, das war nur eine frage sonst nichts, die behautung lag darin, dass ich gesagt habe, dass es keine anno dvd ist.

von dem vorfall habe ich nichts gewusst, und das die falsche dvd in einer box ist, hielt ich für eher unwahrscheindlich, wie dass eine falsche gebrannte dvd ausgehändigt wurde

mfG
Anno-Fan

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. November 2006, 23:22

Kann man den dieses Video abspielen ?
Ich würde ja die DVD behalten und dennoch ein neues Anno Fordern :D
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)