Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

davek

Leichtmatrose

  • »davek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 10:15

Fragen zu Spezialaktionen!

Hallo Leute!

Ich brauch mal ein paar Informationen zu den Spezialaktionen.
Vor allem bei "Revolutzer" und "Verräter"
Was sind die Pro´s und Contra´s der beiden?
Ich möchte einem Gegner die Insel abnehmen, was der beiden würdet ihr mir empfehlen, und warum?
Weiters welche Auswirkung beim Gegner hat es, wenn ich die Pest dort verbreite, bzw. ist es sinnvoll das zu machen, wenn ich ihm die Insel abnehmen will?
Ich weiss viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im Voraus!

davek

Leichtmatrose

  • »davek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 10:31

Revolutzer oder Verräter?

Hi, brauch mal wieder eure Hilfe!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Revolutzer oder Verräter erforschen soll.
Kann mir da jemand Tips geben, ich will einem Gegner die Insel abluchsen.
Weiters, was bringt es einem Gegner die Pest zu "schicken"? Was tut sich da?
Danke für eure Tips!

newschreiber

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 11:03

wie kann einem gegner die pest schicken?

davek

Leichtmatrose

  • »davek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 11:05

einen Giftmischer auf sein Dorfzentrum setzen.

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Januar 2007, 11:06

Pest schicken geht mit dem "Giftmischer" der erforschbar ist. Dadurch wird sein volk unglücklich, und deine logenaktivitäten funken besser ;)

ich bin eher für den Revoluzer... ob man einen soldaten des gegners hat, oder seine halbe stadt abfackeln sieht is schon etwas unterschiedlich :D
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 12:21

RE: Fragen zu Spezialaktionen!

Also die Pest bewirkt, dass der freie Händler und andere Spieler die Insel für eine Zeit lang nicht mehr anlaufen. Vor allem bei Speielr die nciht so viele Inslen besiedeln sit das wirkungsvoll.

Der Verräter hat größere Wirkung bei menschlcihen Spieler, da die mehr strategisch planen, und dann der Überraschungseffekt dazu kommt, wenn du ihnen diese Truppe plötzlich klaust.
Ich würde den Revo empfehlen, aber da die Computer eh cheaten, können sie soetwas leichter als meschliche Spieler überbrücken, wertvolelr sind da Sachen die Gebäude zerstören, als wenn du es schaffst das durch den Revo zum Beispiel ne Kirche gekillt wird.

Algemien alle Spezialaktionen wirken iorgendwo, und man sollte man wenn man Hauptinseln übernimmt einsetzen, für Nebeninsel reicht ein einfacher Überran.

davek

Leichtmatrose

  • »davek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 15:53

Vielen Dank!

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2007, 01:07

meiner erfahrung nach ist der revoluzzer zwar sehr wirkungsvoll wenn man ihn selbst verpaßt bekommt, bei den computergegnern bewirkt er meiner ansicht nach eher wenig, ein zwei häuser brennen und das wars, bei mir brennt dann immer der oder die senat/e ab und bis zu 20 häuser fallen zusammen. hab jetzt den patch, da is die revo angeblich schneller vorbei

der verräter kann unter umständen auch nicht schlecht sein, vor allem beim landkampf um versorgungsinseln, wo es oft auf jeden soldaten ankommt. aber ich forsche in den schweren partien auch lieber den revo

die pest bringt auch nicht wirklich viel, weil die gegner meist medici haben bevor du das erforscht hast. ich finde eigentlich den saboteur super, der aber dann den bombenleger verhindert. und der kann auch sehr nützlich sein

es is eine wissenschaft...
  ich kann aufhören wann immer ich will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der herrscher« (8. Februar 2007, 16:19)