Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annogschiwo

Frisch Angeheuert

  • »annogschiwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 11:47

4t Leinenkutten Bruder Hilarius

Hallo,

hab da ein kleines Problem mit dem Auftrag in Anno 1404 IV Kampagne

1. Die Straße zum Kloster ist vorhanden
2. Die 4t Leinenkutten sind im Lager/Markthaus

Trotzdem holt er die 4t nicht ab. Muss ich sonst irgendetwas beachten? (Ich hatte auch die Leinenkutten kurzzeitig bereits für Bürger gesperrt) Wenn ich das Kloster anklicke kommt immer wieder die Bitte nach den Leinekutten und anschließend faselt er etwas vom Weg (der aber da ist) Sogar mit Steinen bepflastert. Muss ich die Leinenkutten irgendwie im Kontor bereitstellen/verkaufen oder wie läuft das genau?

Danke für eure Hilfe

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2012, 12:41

Mal versucht, den Straßenanschluß zu kappen und dann wieder anzuschleißen? Könnte vllt. helfen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 12:49

Hallo,

willkommen im Forum.

Bist Du sicher, dass die Strßenanbindung zu Hilarius da ist? Normalerweise sollte der Auftrag erfüllt wewrden sobald die 4 t Leinenkutten im Deinem Lager auf Hilarius Insel verfügbar sind.

Mach doch mal einen Screenshot mit der Meldung von Hilarius.

Mir welcher Version spielst Du?

Viele grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

4

Dienstag, 24. April 2012, 06:36

Hast du auch ein Markthaupthaus an der Straße? Wenn der weit weg ist, holt der nix im Kontor am Hafen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....