Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zealod

Deckschrubber

  • »Zealod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 18:07

Rückkehr zum Desktop ohne Fehlermeldung

Hallo!

Ich habe wieder mal ein Endlosspiel gestartet (das 2te) und nach ca. 20 - 30 Min. Spielzeit bin ich auf einmal wieder am Desktop ohne Fehlermeldung etc.
Den neusten Patch 1.04 hab ich doch zum laufen bekommen (fragt nicht wie, ich weiß es selber nicht), und weiß nicht weiter woran es diesmal liegt.
Dxdiag hängt mit bei.

Gruß
Zea

Xarruso

Ausguck

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 18:47

ist es denn mit einem früheren Patch gegangen??
Neuste Triber??

Zealod

Deckschrubber

  • »Zealod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 19:13

Treiber sind alle die neusten, hab XP ja erst letzte Woche installiert und alles neu ausm Netz gezogen.
Vorher hatte ich Vista drauf da ging das Spiel überhaupt nicht. Das 1te Spiel ging ohne Probleme.

Xarruso

Ausguck

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 09:20

welche version hattest du beim ersten Spiel?
Versuch mal obs bei einer Neuinstallation ohne Patch, mit dem 1.Patch, mit dem 2. ... geht

Zealod

Deckschrubber

  • »Zealod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:58

Hatte vorher den 1.02 drauf. Heut Abend ist er beim manuellen Speichern auf den Desktop zurückgekehrt. Über 1 Std. darf ich jetzt nachholen...