Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soeren288

Frisch Angeheuert

  • »Soeren288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. September 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2012, 18:19

als Bürger durch Anno 1404 -Möglich oder Irrsinn?

Hallo,
ich habe kürzlich die engine.ini von Anno 1404 so verändert, dass ich mit der Kamera sehr nah heran zoomen konnte.
Dabei fiel mir auf das die Grafik, trotzdessen sehr gut aussah. Erinnerte mich irgendwie an WoW (vom style).

Wie toll wäre es doch, wenn man nach 30 Stunden Endloskarte spielen, durch seine eigenen Städte laufen könnte
-um sein Erschafftes so zu sehen, wie die Bürger, die auf euren Inseln leben.

Um die anderen Inseln zu erreichen, bräuchte man nur auf ein Schiff springen und mitfahren.


Bei älteren 2D-Strategiespielen war das ein Ding der Unmöglichkeit. Aber heute sollte doch sowas machbar sein oder?
Am genialsten wäre natürlich ein Mod, der einen in die Ego-Perspektive eines Bürgers brächte, mit ein paar Schrittgeräuschen und
Bewegungstasten. :]

Mfg Sören

MAMOHT

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2013, 23:17

Ne,das ist leider unmöglich.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2013, 09:48

Also bei Anno 1701 geht das. Ist bloss viel zu bunt ! :lol:

BLOODWORK129

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. November 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2013, 15:51

es geht bei 1701???
Weil dann sollte es nicht schwer sein das auch auf 1404 zu machen!!

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:39

Glaube nicht dass er dir antwortet.

Soeren war seit Oktober nicht mehr online, hier wurde einmal wieder ein uralter Thread ausgegraben.

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:32

CheckCameraDistance in der engine.ini von 1 auf 0 umstellen.