Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acon

Administrator

  • »acon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 22:30

Anno 1701 auch an E-Games (Bern)

Für die, südlicheren, denen der Weg nach Leipzig zu weit war und vielleicht eher nach Bern reisen würden:

Zitat

Die dieses Jahr erstmals stattfindende Schweizer PC- und Videospielemesse E-Games findet unter den grossen Publishern grossen Aklang. Laut den Messeverantwortlichen haben bereits namhafte Firmen wie Sony, Nintendo, Ubisoft und Koch Media, die Teilnahme zugesagt.
Die E-Games findet vom 3.-7. Oktober im Bea Expo Areal in Bern statt. Diverse Publisher haben bereits ihr Line-Up für die Messe bekannt gegeben. So will Sony das Trading-Card Game Eye of Judgement exklusiv als Schweizer Premiere vorstellen. Der französische Publisher Ubisoft stellt das Anno 1701 Addon "Der Fluch des Drachen" vor.

Quelle [URL=http://www.gamenut.ch/news,detail,2290,e_games_2007__hochkaraetiges_line_up.html]GameNut.ch[/URL]

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2007, 10:25

Wie kommt denn das so plötzlich?
Genaugenommen wäre das ja dann der erste richtige Auftritt :konfus:

Oder steht nur Ubi drauf und das Ganze läuft wieder über Koch Media? :scratch:
  ***

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2007, 10:50

. . . @Flox,

das glaube ich weniger.

Zitat

Der französische Publisher Ubisoft stellt das Anno 1701 Addon "Der Fluch des Drachen" vor.

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 11:08

Na wenn du das so siehst, wie ich in meiner zweiten Zeile vermutet habe, dann bin ich mal gespannt was Ubi da bringen wird.
Wäre ja ein Skandal, wenn die einfach die Daten, die DeepSilver auf der GC brachte kopieren ;)


Vielleicht haben die sich die Endloserweiterungen dafür aufgehoben *einen großen Löffel Optimismus einnehm*
  ***