Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darklord

Is Seefest

  • »Darklord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:10

Versionskonflikt ?!?

Nun wollte heute mal wieder den (ja ich weis nicht offiziell unterstützten) Beta-MP testen mit nem Kumpel.

Nun schmeisst der mir ne Fehlermeldung (zitat): "Versionskonflik!!!" ( ;) )entgegen wenn ich connecte.

Dabei haben wir EXAKT die gleiche version mit EXAKT dem gleichen patch. Wie gehtn das?

crischi

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2003, 12:02

Zitat

Original von Frieden
hi,

wenn ich mich recht entsinne, dann haben die Osterhasen von Sunflowers den MP-Patch aber einer bestimmten Patch-Version (bitte froag mi net welche) ganz herausgenommen :(


Hi Frieden

Rausgenommen ham sie ihn nur optisch.....

soll heißen mann sieht einfach den Button dafür nich mehr. Sobald das Net-tool oder wie das heißt aber aktiviert is sieht man es wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crischi« (16. Juni 2003, 12:03)


meckmeck

Banned

  • »meckmeck« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2003, 12:26

Zitat

Original von Frieden
hi,

wenn ich mich recht entsinne, dann haben die Osterhasen von Sunflowers den MP-Patch aber einer bestimmten Patch-Version (bitte froag mi net welche) ganz herausgenommen :(

:rofl: :rofl:
und die Weihnachtsmänner bauen den MP vielleicht wieder ein
:g: