Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erdferkel

Frisch Angeheuert

  • »Erdferkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 18:46

Endlosspiel & Ressourcen

Ich habe mal wieder eine Frage,

In meinen Endlosspielen gehen mir mit der Zeit besonders meine Salzmienen zur neige. Sprich ihr Inhalt verbraucht sich.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder aufzufüllen oder das sie sich mit der Zeit regenerieren?
Denn ansonsten ist die mögliche Spielzeit ja leider doch begrenzt. Denn Salz in den Mengen an zu kaufen und zu transportieren ist ja ein wenig bös aufwendig schlecht zu automatisieren bzw vorherzusehen.

Mfg

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2009, 18:49

es ist möglich jegliches rohstoffvorkommen wieder aufzufüllen, sei es salzmine, steinbruch oder noria.

einfach die mine anklicken und im gebäudemenü oben rechts auf das kleine runde kästchen klicken in dem ein haus mit pfeil nach oben abgebildet ist.

kostet geld!

Erdferkel

Frisch Angeheuert

  • »Erdferkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 18:53

Stark vielen dank für die sau fixe Antwort

also ist meine Metropole nicht ganz verloren :D

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 19:28

Bei Minen wie Stein und Quarz ist halt zu bedenken das die Mine nicht auf dem Vorkommen errichtet wird. Ergo muss man zum auffüllen auch nicht auf Vorkommen (=Mine) klicken, sondern den dazugehörigen Betrieb (Steinmetz / Quarzbruch).

Hab ich persönlich zugegebenermaßen erst durch Zufall gesehen, vllt ist es dir ja auch nicht aufgefallen^^