Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 09:47

VOLCANO Szen von Woolf

Hab mir das Szen mal angeschaut, und gleich mal genauer den Inseln gewidmet.
Manche dieser Inseln hab ich weder im Haupt, noch im Addon bisher gesehn, unter anderem die Schmetterlinginsel.
Schade auch das keine Fruchtbarkeit drauf ist, wenigstens eine hätte ich da gerne gehabt.
Wie groß sind die Chancen die mal innem normnalen Endlos zu sehn ?

Das Szen bringt ein paar Kuriositäten mit sich, der CG kommt mit den Einstllungen wohl nicht ganz zurecht.
Willem zB baute Markthäuser dicht an dicht, Helena versenkte ihr goldenes+kleines Handelsschiff just in dem Moment wo sie vom Einzugsbereich meines Mhh's erfasst wurden.

Einen Absturz samt 6KB Savegame hatte ich nebenbei auch noch, das erste mal seit dem Addon.

Ps: Ich finde die Zöllner etwas übertrieben ausgestattet, dauernd muss ich Treibgut vorm Kontor einsammeln *gg*

keweste

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 11:44

Volcano

Es ist aber ein tolles Szenario.Macht Spaß.Vor allem weil ich selbst sowas nicht bauen kann.Bin da dankbar für jede gebastelte Insel.Danke

WOOLF

SeeBär

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 12:21

Ja den schmetterlingsinseln habe ich bewust keine Fruchtbarkeit gegeben.
ich habe das gefühl bei den inseln gehabt als wären es einst vulkane gewesen.daher hab ich da nur gold zum abbau und quarz genommen.

tja was die Kuriositäten angeht habe ich bisher keines dieser sachen selbst bemerken können.ich selbst habe das SZ 4 mal durchspielen müssen um zu schaun ob alles funzt und keine prob auftreten.das bedeutet natürlich nicht das es keine gibt.nur ich selbst habe keine feststellen können.nach 4 mal durchspielen ist man erstmal satt. :D
die items muß man halt nicht nutzen,richtig eingesetzt bringen sie bares geld.man nimmt das ein und verkauft es wieder.ein kreislauf der finanziell gute geld bringt.
das einzige was mich sehr ärgert ist,das die CG sich immer gleich auf meine insel mit breit machen,und ich ziemlich schnell den rest der insel in mein einfluss bringen muß bevor die mir alles klaun. :lol:

das problem mit selbstgebauten szenarien ist leider immer das man nie jeden spieler glücklich machen kann.egal was man auch macht,es bleiben immer wünsche offen,oder etwas ist zuviel.obwohl man versucht perfektionismus mit einzubringen,ist das doch eigendlich überhaupt nicht möglich.ich selbst habe erwartet das der ein oder andere als komentar schreibt: die inseln sind mir zu wenig. :lol: es sind ja wirklich nicht besonders viel.ich wollt das ganze nicht überladen.

aber fürs nächste szenario werde ich mir jede anmerkung zu herzen nehmen und versuchen es mit umzusetzen;)

mich würde schon sehr interesieren wär noch abstütze hatte.macht mich ganz wuschig das es bei dir zum absturz kam.
  [IMG]http://upload.fa2k.de/up/kaefer.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WOOLF« (21. März 2010, 12:34)


keweste

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 13:25

Hatte bis jetzt keine Abstürze auch kein Kontorbau nebeneinander oder sowas.Bin jetzt bei den Adligen gelandet und alles funzt.Ok 2 oder 3 Inseln hätten mehr sein können.Aber ansonsten supi.Freue mich schon auf das nächste Szenario.

WOOLF

SeeBär

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 13:41

obs beim nächsten schon mehr inseln werden kann ich leider nicht versprechen. :D
aber es wird fruchtbarkeit bei den schmetterlingsinseln geben;) aber es werden dann keine 3 stück mehr werden. =)
  [IMG]http://upload.fa2k.de/up/kaefer.gif[/IMG]

AngelBlue

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2010, 19:35

hallo
hab da mal ne frage würde dies zu gern mal probieren bin eine anno zockerin seid 1701
aber wie geht das um dies bei mir ins anno zu bekommen danke schon mal für die antwort

gruß AngelBlue

harry210451

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. September 2012, 10:09

Volcano

:jaaaaa: Ist mein absolutes Lieblings-Szenario !!! ...bitte bitte weiter so
obs beim nächsten schon mehr inseln werden kann ich leider nicht versprechen. :D
aber es wird fruchtbarkeit bei den schmetterlingsinseln geben;) aber es werden dann keine 3 stück mehr werden. =)

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2012, 11:25

Glaubst du im Ernst dass da nach 2 ½ Jahren noch was kommt? ;)