Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sh4rky

Frisch Angeheuert

  • »sh4rky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2012, 09:38

kann Saatgut nicht anbauen

Hallo und guten Tag,

habe das Problem das ich das Saatgut gekauft habe und es im Kontor als Iken hinterlegt ist.
Ich kann es entkoppeln und wieder koppeln.
Aber ich bekom nicht die möglichkeit es im Bau-Menü als Plantage zu bauen.
Was muss ich machen damit ich Gemüse anbauen kann??


mfg
sh4rky

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2012, 11:41

Hast du es schon mal in einen freien Kontorslot gelegt und dort aktiviert? Ist auf der Insel noch ein freier variabler Fruchtbarkeitsslot?
  To dive or not do Dive? There is no question!

sh4rky

Frisch Angeheuert

  • »sh4rky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. November 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2012, 15:57

ich habe zwar jetzt mit (zb Reis) eine Insel erweitert zum Fruchtbarkeit zu erweitern, aber ich kann kein reis oder Gemüse anbauen, bekomme im Bau-Menü kein Iken dafür. Und ich soll meine Erträge erweitern bzw verbessern.
Ich brauche das, so wie es aussieht um eine stufe weiter zu kommen.
Hänge hier fest und komm da nicht weiter.

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 08:10

Findest du auch nicht direkt. KLicke auf das Endprodukt, dann siehst du auch Reis. Wie zum Beispiel bei Biokost.