Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeimertPark

Deckschrubber

  • »LeimertPark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29. März 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:06

Mission:In der Falle

Hallo Leute,

brauche mal zu der Mission Hilfe.Also ich habe die 3 Spione gefangen und abgegeben.Marie sagte,die Versorgung der Stadt übernimmt sie,man solle sich um den Feind kümmern.Allerdings randalieren jetzt meine Patrizier etc. und verlangen nach Lederwämser u.a.,obwohl alle zerstörten Produktionsketten woanders neu aufgebaut wurden.Selbst das Kontor wurde woanders aufgebaut.Habe auch jetzt das Schriftstück führ Al Zahir erhalten,aber glaube kaum,das ich noch 10min durchhalte,da teile der Stadtmauer schon weg sind.Desweiteren habe ich kein Schiff für das Schriftstück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeimertPark« (20. Januar 2010, 20:16)


sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:17

:such:wirkt manchmal wunder
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

liliput

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. November 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:35

Hi LeimertPark,

ich denke das du leider die Mission neu starten must, da wenn du kein Schiff mehr hast, um die Rettung einzuleiten kann die Mission nicht abschliessen.

Ps: Es gibt im Ubi Soft Forum eine gute Anleitung fuer die Missionen.

regards Liliput

Cäsar

Steuermann

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:47

Kannst auch mal hier reinschauen.
  Alles wird gut ...