Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 14:13

Kein Wiederaufbau bei CG's ?

Ich habe mit Baronessa Zanchi und Helena Flores ein Endlosspiel mit dem Ziel einiger Erfolge. Nach erreichen der Erfolge mit Zanchi habe ich sie plattgemacht, das war dann der dritte Erfolg.

Vorher war Zanchi mit Helena im Krieg und hat sie ziemlich kaputt gemacht. Jetzt hat Helena eine ziemlich armselige Nordstadt und ein Nomadendorf mit lauter zerstörten Hütten. Ich liefere ihr endlos Datteln, Milch und Baumaterial, aber sie erholt sich nicht wieder, obwohl ich ihr auch die Korsaren vom Hals halte.

Warum betreiben die CG's keinen Wiederaufbau?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2010, 14:19

Die Waren, die Du ihr lieferst, kommen in ihrem Kontor wahrscheinlich nie an, bedingt durch das "Handels"system von 1404.
Warum sie sich nicht wieder aufbauen - naja, zu doof halt :D
Du kannst ja nochmal versuchen, ihr mehr Platz zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (26. September 2010, 14:20)


schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 16:22

Ich habe alle Inseln, die vorher die Baronessa hatte, frei gelassen. Sie hat also eigentlich genügend Platz um sich auszubreiten. Also wohl doch zu doof !!!

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:17

Hallo Leute,

ich hatte in meiner letzten Partie Folgendes:

Ich habe mir die größte Insel mit den vorteilhaftesten und meisten Ressourcen unter den Nagel gerissen, während Händler Giovanni di Mercante (***) auf eine kleinere Insel ausgewichen ist. Ich hatte Frieden, dann Handel und schließlich Bündnis. Als ich bei dem Stadtstatus Handelszentrum angelangt war, daddelte er immer noch bei ca. 50 Bürgerhäusern rum. Das hat mich ein bisschen verärgert, dass ich keinen ebenbürtigen Gegner hatte, und so erklärte ich ihm den Krieg. Er hatte keine Armeen (was ja auch erst ab Patriziern der Fall ist) und keine Kriegsschiffe. Sein Flaggschiff habe ich zuerst versenkt und er hat sich kein neues gekauft. So hatte er also keine Schiffe mehr. Sein Hafen war gut ausgebaut aber dennoch kein Problem. Ich habe die halbe Insel von ihm zerstört, bin wieder abgerückt mit meinen Truppen, um seine Niederlassung anzugreifen und als ich fertig war, hatte er immer noch kein Schiff und seine Stadt war in dem Zustand, in dem ich sie zurück gelassen hatte. Schade.

Beste Wünsche,
Balduin
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)