Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 08:28

Auftragserteilung Hoher Rat/Endlosspiel

Hallo allerseits

Mal wieder ne komische Frage von mir,die bestimmt schon hier irgendwo in den Tiefen des Forums versteckt ist :keineahnung:,die ich aber nicht gefunden hab bzw keine genügsame Antwort auf meine Frage ergab.

Bei den Aufträgen vom Kardinal muss ich ja unter anderem...alle Gegner vernichten...Kaiserdom bauen....500.000 Gold besitzen...um den Erfolg abzuschliessen!

Frage: Wenn jetzt der Auftrag kommt ich soll den Kaiserdom bauen,bekomm ich dann während der Bauzeit weitere Aufträge vom Kardinal :keineahnung:. Oder ist der dann geblockt bis der Dom fertiggestellt ist.

Oder auch andersrum in der Zeit wenn ich dabei bin die Gegner zu vernichten weitere Aufträge vom Kardinal kommen.

Es wäre allgemein nützlich für mich ob da während eines Auftrags eines CG´S dieser während des Erfüllens gesperrt ist.

Wenn mir da einer helfen könnt wär es super...Danke im voraus schonmal.

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 08:50

Hallo! ich kann nicht für DIESEN auftrag sprechen, aber bei anderen CGern ist es mir bis jetzt immer so gegangen, dass ich nur EINEN auftrag erfüllen musste.
auch bei hassan: wenn er einem einen langwierigen auftrag erteilt, kommen unterdessen keine weiteren von ihm.

das einzige, was ich weiß, ist wenn du einen kaiserdom oder ne mosche hast, dass du aufträge vom kaiser und von lord n. bekommen kannst. oder auch vom sultan und vom wizir.

aber "doppelaufträge" hatte ich bis jetzt noch nicht. (oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :) )

wäre das denn so schlimm?
ich meine, wenn er nur will, dass du irgendwo kisten abholst oder ein feindliches schiff vernichten sollst, dann kriegt man das ja noch irgendwie dazwischen.

aber, wie gesagt, ich hab das noch nicht erlebt. (spiele seit ca. 600.000 stunden) heißt aber nix bei mir :-) bin auch ein wenig vergesslich.

(hoffe, ich hab deine frage jetzt richtig verstanden :) )

lg

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:23

Zitat


Zitat PizzaMampf
Jeder Auftraggeber darf nur einen Auftrag auf einmal stellen / gestellt haben. Ausnahmen sind hier Al Zahir und Lord Northburg, wo maximal 2 Aufträge parallel ablaufen können. D.h. z.B., dass man während laufender Endlosquest des Korsaren zur Verbrüderung keine weiteren Aufträge von ihm bekommen kann.


aus dem Thread Questvergabe

Mal den ganzen Thread lesen, ich weiß nicht ob sich durch Patches/Addon etwas an der Vergabe geändert hat.

mfG
Onkel Otto

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:33

Hmmmmmm...da scheint es doch das ich erst einen mir auswählen muss und den erledigen und dann auf den nächsten zu warten :rolleyes:

Mein Hintergedanke war das ich während der Bauzeit des Doms ich den Auftrag mit den vernichten der Mitspieler bekomm um diesen Erfolg zu beschleunigen.

Nun muss ich mir überlegen welchen ich zuerst mache...alle Gegner vernichten oder erst Dom bauen :keineahnung:
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:54

ach so. deshalb.

tja, das hängt jetzt von deinen spielständen ab ;-)

der dom kostet immer viel unterhalt.
ich hab immer ganz gerne ne hohe bilanz, wenn ich krieg führe. und natürlich viel gold. (kostet ja einiges....)

der dom selber hilft dir beim krieg nicht viel. kriegst immer nur noch mehr aufträge dazwischen vom kaiser. das finde ich immer nervig :-)

aber musst du wissen.

und du kannst dich nachher besser ausbreiten, um den dom fertig zu stellen, falls deine bevölkerung noch mehr waren braucht. da hast du dann ja die inseln der gegner ;-)

egal. liegt an dir.

VIEL SPAß und viel Erfolg!!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:22

@ Hibernia,

OT on
gratuliere, :blumen:

dass du ein Game schon seit 68.5 Jahren Tag und Nacht zockst, dürfte neuer Rekord sein, zumal es erst 22 Monate alt ist. :lol: :hauwech: OT off

@ Annospion, (siehe eins tiefer)

ja! :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (19. Mai 2011, 12:33)


annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:01

@hibernia

Hab ja schon vorsorglich meine beiden Gegner(Leif und Hildegard) auf Bürgerlevel geblockt und hätte zwecks Inseln keine Probleme. Versorgung ist gut am laufen und Bilanz geht so grad.Muss ja Kardi immer gut bei laune halten zwecks Bündniss.

Aber gebe Dir recht...Dom mach ich zuletzt da ja dann der Kaiser mir wieder dazwischen funken würde mit Aufträgen.

@Iceman....Versteh grad nicht deine Aussage zwecks hibernia :keineahnung: und 68,5 Jahre.

Hab ich was verpasst :D
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:02

annospion,

......Hibernia schrieb weiter oben, das er/sie 1404 seit 600.000 Stunden spielt - das ergibt 68,5 Jahre ggg

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:49

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich kanns anscheinend nicht :totlach: :aua:

Aber ist bestimmt ein Schreibfehler :keineahnung:.Dennoch ist es faszinierend das einer/sie schon 68,5 Jahre spielt und mir dann keine richtige Auskunft geben kann :totlach: :totlach:

@Hibernia...nicht böse sein.Ist nur aus Spass geschrieben.Aber wie im wahren Leben..Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen :D
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:52

:guggug: wie, es glaubt mir keiner, dass ich 600.00 stunden gespielt habe?? :) nana....

nein, das war ein tippfehler, sorry.... :-)

600.00.00 .... sprich 600 stunden. (so in etwa) kann das nicht genau sagen. hatte fast 500 voll, da ist mein ganzer rechner abgekac..... ALLES WEG! (halbes leben, wenn ihr versteht :aua: )

musste alles neu instalieren und bin jetzt dabei meine ganzen erfolge etc. wieder zu holen. zur zeit hab ich ne spielzeit von ca 100 stunden.
naja, wer sonst keine hobbies hat ;-)

aber genug.

hoffe mit dem kardi klapps! viel erfolg :)

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:03

Es kann durchaus mal passieren, dass Doppelauftrage vorkommen. Doch soweit ich weiß, geschieht das nur bei normalen, nicht etwa den Metropolenaufträgen.