Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KönigWilson

Leichtmatrose

  • »KönigWilson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 14:15

DVD-Name von 1701

Ja Hallo erstmal, ich weiß nich ob Sie's schon wussten,
- aber ich brauche Hilfe. Ich würde gerne mal wissen, wie die Original-DVD von Anno heißt (den Titel, den man sieht wenn man im Arbeitsplatz guckt). Schon mal Danke :up:!
  Ein gutes Anno, soll keine Top-Grafik beinhalten, sondern vom Prinzip her gut sein (Anno 1602)

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 14:16

?( schau doch einfach bei dir :D

ich denke sogar Linux zeigt das an.

KönigWilson

Leichtmatrose

  • »KönigWilson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 14:21

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Der Arbeitsplatz zeigt immer "CD-Laufwerk (e)" an, und ein Icon von 1701 seh ich auch nicht. Ich brauche den Namen aber unbedingt. Wäre nicht schlecht... :(
  Ein gutes Anno, soll keine Top-Grafik beinhalten, sondern vom Prinzip her gut sein (Anno 1602)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigWilson« (21. April 2007, 14:23)


Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 14:26

Sag mal, bist du nicht der, der keine originale Kopie von 1701 hat? :scratch:

Ich weiß ja nicht, wie das hier in der Annozone läuft, aber ich wüsste nicht, wieso man sowas unterstützen sollte...



Wenn's dir hilft: Gib doch einfach irgendeinen Namen an, ist doch bei einer gebrannten CD/DVD wurscht, wie sie heißt.
Oder geht's um den Patch?
  ***

KönigWilson

Leichtmatrose

  • »KönigWilson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 14:29

Ich habe den Patch installiert und habe jetzt ein Originales Anno. Aber das Spiel verlangt die DVD. Ich habe sie mir gebrannt, aber er erkennt sie nicht. Und warum man das unterstützen sollte - ich jedenfalss würde jedem helfen, der ein Problem hat, und ich das lösen könnte. Aber du hast eigentlich Recht. Man muss nicht helfen, aber ich hätte dan ein Original. :g:
  Ein gutes Anno, soll keine Top-Grafik beinhalten, sondern vom Prinzip her gut sein (Anno 1602)

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2007, 14:41

@"König Wilson": Deine selbst gebrannte DVD interessiert hier niemanden, und du wirst hier keine Unterstützung dafür bekommen, sie nachträglich zu legalisieren. Ich möchte auch keinen weiteren Post dazu von dir sehen.

Case closed.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?