Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gonzo123

Frisch Angeheuert

  • »gonzo123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 23:28

Kann Mission nicht abschliessen

Bin gerade in der Mission "In Guy Forcas Diensten". Hab ihm schon alles gebracht und gebaut was er haben wollte. (10t Eisen, 4 Lagerhäuser etc...) Nur jetzt geht nichts mehr weiter. Laut Komplettlösung will er noch 4 Handelsschiffe haben, diesen Auftrag gibt er mir aber nicht.
Ich hoffe ich muss jetzt nicht nochmal von vorn anfangen...

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:13

hi,geh mal links die liste durch.vielleicht fehlt noch etwas,was den handelsschiff-quest auslöst,gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

gonzo123

Frisch Angeheuert

  • »gonzo123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:15

Nein das isses nicht. Hab ich natürlich schon nachgesehen...Es steht nur mehr dort "Unterstützen sie Guy Forcas bei der Ausrüstung des Kreuzfahrerheers."

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:39

Bin mir jetzt nicht sicher ob du Mission 2 oder drei grad spielst. Aber schau mal hier nach ob du bereits alle Hauptaufträge erledigt hast. Ansonsten hilft, die entsprechenden Kontore oder Schiffe nochmal durchzuklicken.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (7. Juli 2009, 18:40)


Riot

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2011, 22:28

Hallo,

ich krame mal diesen Uralt-Thread raus, weil ich nun das selbe Problem habe.

Ich habe nun alle Aufgaben erfüllt. Es steht nur noch "In Guy Forcas Diensten" als Missionsziel offen. In der Missionsbeschreibung steht auch nur, das ich seine Befehle ausführen soll. Es wird auch nicht auf der Minimap was angezeigt, wenn ich auf die Mission klicke.
Normalerweise hatte ich bisher immer noch eine Extra-Mission von Guy Forcas. Ich habe vor einer Ewigkeit 10t Eisen bei ihm abgeliefert. Laut einer Komplettlösung, müsste er aber nun 15t Werkzeuge verlangen, spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem ich selbst Werkzeuge herstelle; tut er aber leider nicht.

Ich habe alle Kontoren angeklickt. Das einzige was Guy mir sagt ist, das er nicht sehr zufrieden ist, und das wars.

Gibt es dazu irgendwie eine Lösung?

Danke schonmals

Rico

Matt Baker

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2011, 22:45

Funktioniert deine Werkzeugproduktion richtig?
Ist Guy Forcas schon mit einem Teil seiner Flotte nach Port Sacral gefahren, vor allem, steht da das große Kriegsschiff von ihm?
Ist Marie noch in Port Sacral?
Hast du den Reperaturkran für Maries Schiff gebaut?
Hast du ihm die 4 kleinen Handelsschiffe geliefert?

Sonst fällt mir nichts ein, vielleicht ist auch ein Bug entstanden, speicher mal das Spiel und starte die Mission neu, die dauert ja nicht so lange, eine Stunde ungefähr, je nachdem, ob du mit oder ohne Nebenaufträge spielst.