Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ropertto IV

Frisch Angeheuert

  • »Ropertto IV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 18:03

Buildinglevel

Ich kann wählen buildinglevel aber ich kann nicht bauen Gebäude einer früheren. Sagen wir, ich will Hanfplantage aufzubauen, wenn ich 150 Bauern haben. Wie kann ich das tun?

w22H

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 19:11

ich würd sgen du musst auch den Eintrag "NeedsIntermediatelevel" verändern.

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:07

Zitat

ich würd sgen du musst auch den Eintrag "NeedsIntermediatelevel" verändern.

Genau und zwar auf "Peasent" und dann musst du noch im Balancing unter "BuildConstructionsSettings" die Hanfplantage ins Bauern Baumenü schieben.

Wenns genauer sein soll, lies dir ToolOne-Die Gebäude durch.


SirManco

ichhalt

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:05

In welcher .rda finde ich das entsprechende Balancing das auch noch geändert werden muss? In der Game1.rda habe ich es nicht gefunden, bin ich zu blind oder ist das tatsächlich woanders?

Greifen die dann gemachten und mit dem RDAExplorer gespeicherten Änderungen sofort oder sind die erst in neu gestarteten Spielen sichtbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichhalt« (27. Juni 2010, 16:07)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:51

grafische änderungen sieht man amnchmal sofort. alles andere erfordert einen kompletten neustart.

solang es nicht die ai oder das leveldeisgn betrifft, ist alles spieldefinierende in der data1.rda.
data/config/game/assets.xml und data/config/game/properties.xml mit den buildingconstructionsettings sind für das baumenu und den zeitpunkt der freischaltung verantwortlich.
 

Ropertto IV

Frisch Angeheuert

  • »Ropertto IV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:01

Vielen Dank an Euch beide. ToolOne - Gebäude Tutorial geholfen, sehr viel.