Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:54

Zitat

Original von Tom Sailor
Da setze ich auf Sport bei dem echte Manneskraft gefragt ist.

Richtich, in Verbindung mit Teamarbeit/-geist.


@W-O-D: Du hast zuviele Werner-Comics/Filme gelesen/gesehen, kann das sein? :D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von Guinness
@W-O-D: Du hast zuviele Werner-Comics/Filme gelesen/gesehen, kann das sein? :D

Öhmm wie kommst du nur darauf :scratch: unschuldig gugg :g:
Gegen ne Satte Literschüssel stinkt nen Ferrari eh ab :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:58

Jaja, so ne japanische Boden-Boden-Rakete :g:
  Zomby Woof

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. Oktober 2006, 22:32

Um diesen Post mal noch zur gehaltvollen Vollendung zu bringen: Nu hat sich's ausgeschumiet!! :rolleyes:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. Oktober 2006, 22:42

Endlich! Dieses Kantenkinn ging mir tierisch gegen den Strich... Vielleicht wird die Formel 1 ja jetzt wieder spannend. Obwohl, ich werde mich nie damit anfreunden können. :rolleyes:
  Tom :)

Niko2193

Ausguck

  • »Niko2193« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

46

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:50

"Kantenkinn"?! :rofl:

Ne jetzt mal ehrlich.Schumacher war doch ein großartiger Fahrer.Er kann doch auch nix für seine Siege... :D

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

47

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:57

Naja, also wenn ich höre, dass der von irgendeinem dubaianischen Scheich ne Insel im Wert von über 4,5 Millionen Euro geschenkt bekommt - als "Abschiedsgeschenk" - also bitte... :nono:

Und kaum raus aus der F1, schon wieder drin in anderen Geschäften, bei denen er wieder tausende Euros kassieren wird (gemeint ist die Werbe-Branche). Man sollet meinen, der hat für's erste genug Kohle..... :scratch:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

48

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:01

Jop, Werbung macht ihm aber scheinbar Spass... http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22190145

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

49

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:04

ihr vergesst nur, dass diese saison deshalb so spannend war, weil der alte schumi gekämpft hat wie es kein zweiter tut. somit entstand dann über einen grossteil der saison ein echter, knallharter zweikampf.
diese saison war seit langem das beste was die formel 1 zu bieten hatte.

mir persönlich ist es dabei egal wer von den beiden gewinnt, in dieser saison hat jedoch keiner von beiden die niederlage verdient.

mal sehen wie es weitergeht. nächstes jahr dürfte es etwas konfusion geben, weil alonso ja auf ein mässig brauchbares auto wechselt und somit künstlich ausgebremst werden dürfte. dann kann es zu einem wilden kampf der zweitklassigen kommen.
hoffen wir, dass alonso nicht an der aufgezwungenen zweitklassigkeit resigniert, und/oder dass massa weiter geistige fortschritte macht und erstklassik wird, genügend anhaltspunkte dafür gibt es ja.
was aus kimi wird, kann ich nicht abschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass seine zeit doch schon vorbei sein könnte.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (28. Oktober 2006, 20:05)


Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

50

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:09

Gibt's eigentlich noch vielversprechende deutsche Nachwuchsfahrer (Betonung auf vielversprechend)? Bin da nicht so im Bilde, aber es kann ja gut möglich sein, dass Deutschland bei der F1 künftig sehr ins Abseits gerät, oder? :scratch:

Guinness

Steuermann

  • »Guinness« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 22. September 2006

  • Nachricht senden

51

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:45

Och nö, ich hatte gehofft, dass dieser Thread im Sumpf der Vergessenheit versinkt :g:

Ich kann diesem sog. "Sport" ja nix abgewinnen, dem Kantenkinn schon mal gar nicht, aber RESPEKT: was der im letzten Rennen geleistet hat, macht ihn zum eigentlichen Gewinner.
:up:

Zitat

Original von Ahnungslose
Gibt's eigentlich noch vielversprechende deutsche Nachwuchsfahrer (Betonung auf vielversprechend)? Bin da nicht so im Bilde, aber es kann ja gut möglich sein, dass Deutschland bei der F1 künftig sehr ins Abseits gerät, oder? :scratch:


[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,444402,00.html]Der hier[/URL] zum Beispiel? Die aktuellen deutschen F1-Fahrer wie Heidfeld, Frentzen + Schumi2 reissen ja nicht wirklich was.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

52

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:26

Zitat

Endlich ist Schumi weg. Der hat das ganze doch kaputtgewonnen! Außerdem diese grausame Berichterstattung bei RTL. Die Kamera klebte meist an Schumacher.


Die Bilder werden nicht von RTL produziert, ORF zeigt die selben.


Zitat

Naja, also wenn ich höre, dass der von irgendeinem dubaianischen Scheich ne Insel im Wert von über 4,5 Millionen Euro geschenkt bekommt - als "Abschiedsgeschenk" - also bitte...


Das ist die selbe Diskusion wie bei seinem Gehalt bei Ferari. Wenn Sie ihm soviel bezahlen oder ihm auch ne Insel schenken wollen, warum nicht? Soll er sagen "Das ist mir jetzt aber zuviel Geld"? Er ist nun mal ein sehr guter Rennfahrer, seine Titel geben ihm Recht.
Nur durch ihn wurde die F1 in Deutschland erst populär. Bewerten sollte man auch nur seine sportlichen Erfolge und nicht unbedingt, was für ein Mensch er ist. Denn wirklich kennen dürften ihn die wenigsten, höchstens sein durch die Medien geprägtes Image. Und daneben benehmen tun sich ja wohl alle hin und wieder 8)
Nur, wenn er diese Saison auch gewonnen hätte, wär's doch ein bißchen übertrieben gewesen. So geht er mit einer guten Abschlußleistung.
Und wenn sich die Lücke, die er hinterläßt, nicht gleich schließt, dann jammern wieder alle "Wir sind ja sooo schlecht", wahrscheinlich die, die ihm die Pest an den Hals wünschen, am lautesten :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone