Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aniza

SeeBär

  • »Aniza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:55

Flugzeug stürzt in Hochhaus in Manhattan

War das wirklich ein Unfall?

Was meint ihr?

Es ist wieder der 11. - genau 5 Jahre und einen Monat danach...

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:57

Ich glaube eher zufall hab aber die nachrichten nur halb gesehn kann dazu noch zu wenig sagen aber man muss ja nicht immer ans schlimmste denken .
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:10

In 5 Jahren und einem Monat sind wir schlauer.

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:31

Ich glaub nicht an einen terroristischen Hintergund. Immerhin war es ja "nur" ein "gewöhnliches" Wohn-Hochhaus - also kein Bauwerk, was den New Yorkern und Amerika sooo wichtig ist, wie das WTC damals. Dann handelte es sich ja auch "nur" um ein Kleinflugzeug - ich denke mal, wie wir am 11.09.01 gemerkt haben, denken Terroristen wenn dann in größeren Maßstäben. Und weiterhin befanden sich zur Tageszeit des Unfalls so gut wie keine Menschen in dem Gebäude - wa ja Nachmittag - und somit hätten die Terroristen gar nichts gekonnt...

Alles in allem also meine Meinung anhand der Tatsachen: Unfall. Nur kann ich es natürlich auch verstehen, wenn alle gleich wieder so ein Aufhebens machen - immerhin zeigt ja die Geschichte, dass man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:28

Zitat

Original von Ahnungslose
Ich glaub nicht an einen terroristischen Hintergund. Immerhin war es ja "nur" ein "gewöhnliches" Wohn-Hochhaus - also kein Bauwerk, was den New Yorkern und Amerika sooo wichtig ist, wie das WTC damals. Dann handelte es sich ja auch "nur" um ein Kleinflugzeug - ich denke mal, wie wir am 11.09.01 gemerkt haben, denken Terroristen wenn dann in größeren Maßstäben. Und weiterhin befanden sich zur Tageszeit des Unfalls so gut wie keine Menschen in dem Gebäude - wa ja Nachmittag - und somit hätten die Terroristen gar nichts gekonnt...

Alles in allem also meine Meinung anhand der Tatsachen: Unfall. Nur kann ich es natürlich auch verstehen, wenn alle gleich wieder so ein Aufhebens machen - immerhin zeigt ja die Geschichte, dass man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen sollte.


sehe ich genauso wie du - der unfall zeigt einfach nicht die anzeichen eines anschlags. trotzdem war der schock groß, als ich im videotext die schlagzeile gelesen habe.