Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

41

Freitag, 22. September 2006, 19:11

hmm, ist wohl geschmackssache. ich brauche kein blueray, warte gerne bis da die preise runtergehen, habe noch nichtmal nen dvd-brenner, und mit einem pc kann ich einfach mehr machen. ich brauche ja nicht den neusten, solange ich alle spiele einigermaßen spielen kann.

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

42

Freitag, 22. September 2006, 19:19

heute stand in der zeitung dass sony die ps 3 ganze 20 % günstiger verkaufen wird als angekündigt

um die 500 CH Fr

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

43

Freitag, 22. September 2006, 19:21

sony muss jetzt doch noch in japan mit einem ernsthaften gegner, den sie nicht auf der rechnung hatten, rechnen: die wii-konsole kommt noch dieses jahr und hat dann genug vorlaufzeit zu zeigen was mit der neuen steuerung machbar ist.
wenn die neue bedienung in japan einschlägt, dann wird der ps3-start auch in japan schwieriger.

und die aufrechnung mit den neuen laufwerken dürfte nicht für jeden interessant sein. wer spielen will braucht die nicht. und nur bei der xbox kannst du dir das geld sparen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

44

Freitag, 22. September 2006, 21:50

stimmt. von der wii hab ich auch gehört, dass die neuer steuerung sehr gut sein soll.

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

45

Samstag, 23. September 2006, 11:59

ich muss sagen die ps3 bittet für 600 € (mit 60 GB) mehr als die 360. auf die Wii von nintendo bin ich auch schon gespannd. aber wenn ich mir überlege das ich auf die festplatte der PS3 2 games drauf bekomme... was ist wenn voll?
schon einer gehört was man machen kann, wenn die Festplatte voll ist???
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

46

Samstag, 23. September 2006, 12:00

@claudio stand da auch was drin von wegen das die ps3 in deutschland billiger wird???
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

47

Samstag, 23. September 2006, 12:14

King of Kings,

verstehe nicht warum du auf die festplatte spiele speichern willst? erwartest du, dass du ps3-spiele downloaden kannst?
das macht für sony wenig sinn, sie wollen ja ihr bluray-system in den markt drücken. deshalb gehe ich davon aus, dass ps3-spiele, zumindest am anfang, nur auf bluray-scheiben zu haben sein werden. das hat sicherlich auch den nebeneffekt, dass das knacken der kopiersperren deutlich aufwändiger wird.

die festplatte wird lediglich dazu dienen, spieleinstellungen und spielstände zu sichern.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

King of Kings

Is Seefest

  • »King of Kings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 31. August 2006

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. September 2006, 07:54

auf einer pressemitteilung hat sony gesagt, das einige games aus dem netz zu ziehen sind... sorry, kann ich auch nichts für. klar wäre es sinnlos...
  König im Stadtaufbau und König im zerschmettern meiner Gegner! :-)

Niko2193

Ausguck

  • »Niko2193« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

49

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von King of Kings
auf einer pressemitteilung hat sony gesagt, das einige games aus dem netz zu ziehen sind... sorry, kann ich auch nichts für. klar wäre es sinnlos...


Aber das wird unter Garantie wieder kostenpflichtig...Sonst wäre es ja eher Kontra-Gewinnbringend.

Niko