You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiotic

Frisch Angeheuert

  • "Tiotic" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Feb 10th 2024

  • Send private message

1

Saturday, February 10th 2024, 3:22am

Bug: Missionen nicht mehr freigeschaltet

Moin! Ich musste gestern leider feststellen, dass plötzlich die freigeschalteten Missionen nicht mehr verfügbar waren. Weiß jemand, ob ich die irgendwie manuell wieder freischalten kann? Wo ich vielleicht in den Installationsdateien einen Eintrag entsprechend ändern kann oder so? Oder gibt es da eine andere Lösung für?

LG

Soricida

Meereskenner

Posts: 822

Date of registration: Dec 30th 2011

  • Send private message

2

Saturday, February 10th 2024, 7:29pm

Hallo Tiotic
willkommen in der AnnoZone

Spielst Du Anno auf einem PC, oder auf einem MAC :?:

Gruß,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Tiotic

Frisch Angeheuert

  • "Tiotic" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Feb 10th 2024

  • Send private message

3

Sunday, February 11th 2024, 8:09am

PC. Windows 10

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,901

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

4

Sunday, February 11th 2024, 6:33pm

Was konkret ist passiert? Du hast die Kampagne gespielt, wohl gemerkt in der HE, die Missionen wurden nach und nach freigeschaltet, und irgendwann waren sie nicht mehr da? So, als hättest du sie nie absolviert? Was ist mit deinen Savegames. Sind die noch verfügbar?

Tiotic

Frisch Angeheuert

  • "Tiotic" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Feb 10th 2024

  • Send private message

5

Monday, February 12th 2024, 1:44am

Was konkret ist passiert? Du hast die Kampagne gespielt, wohl gemerkt in der HE, die Missionen wurden nach und nach freigeschaltet, und irgendwann waren sie nicht mehr da? So, als hättest du sie nie absolviert? Was ist mit deinen Savegames. Sind die noch verfügbar?
Ganz genau. Savegames sind noch da und können auch geladen werden, obwohl die betreffende Mission nicht freigeschaltet ist. Mir ist das mit den Missionen aufgefallen, als ich die nächste Mission starten wollte. Also die wurde auch nicht freigeschaltet, obwohl sie freigeschaltet werden müssen hätte. Stattdessen war gar nix mehr freigeschaltet.