Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

feuerwehrlumpi

Deckschrubber

  • »feuerwehrlumpi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2004, 11:07

Auflösen von einheiten

Kann man militäreinheiten auch als Gruppe oder so auflösen, wenn man sie nicht braucht, oder muß man die Einheiten mühevoll einzeln anklicken und dann löschen. Habe bisher noch nichts darüber gefunden, oder war ich nur blind? :scratch: :(

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2004, 11:40

geht leider nur einzeln anklicken und "entlassen" :(
hab ich mich auch erst dieser tage wieder drüber aufgeregt :evil:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Niki

Vollmatrose

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2004, 15:03

Bau dir ein Schiff und packe die Soldaten drauf. Dann versenke es. So werden die Einheiten schnell aufgelöst.