hi,
das ginge dann wohl an mich. das ist der mod [Ornamental]City_Ornaments_MU
dieser beinhaltet 3 neue strassen.
leider ist die schiene-strasse kreuzung an einem ort definiert,zu dem man keinen zugang hat. das bedeutet man konnte /kann keine neuen bahnübergänge hinzufügen. dann würden alle strassen auch die neuen mit der kreuzung der orginal pflasterstasse ausgerüstet.deshalb war die idee,die bestehende kreuzung so zu gestalten,daß sie immer gleich aussieht und zu allen strassen passt,oder auch nicht^^.
wie das dann aussehen würde wenn man orginal kreuzung behält siehst du auf dem ersten bild.
wenn du damit leben kannst,öffnest du die assets.xml ([Ornamental]City_Ornaments_MU\data\config\export\main\asset\assets.xml)
und suchst nach folgendem bereich :
<!-- Bahnübergänge alle Gleich -->
<ModOp Type="remove" GUID='1010183' Path="/Values/Street/CfgFileName">
<CfgFileName>data/graphics/effects/street/earth/earth_street_03/my_crossing_01.cfg</CfgFileName>
</ModOp>
<ModOp Type="add" GUID='1010183' Path="/Values/Street">
<CfgFileName>data/modgraphics/buildings/ornamental/street/my_crossing_01.cfg</CfgFileName>
</ModOp>
diesen änderst du zu :
<!-- Bahnübergänge alle Gleich
<ModOp Type="remove" GUID='1010183' Path="/Values/Street/CfgFileName">
<CfgFileName>data/graphics/effects/street/earth/earth_street_03/my_crossing_01.cfg</CfgFileName>
</ModOp>
<ModOp Type="add" GUID='1010183' Path="/Values/Street">
<CfgFileName>data/modgraphics/buildings/ornamental/street/my_crossing_01.cfg</CfgFileName>
</ModOp>
-->
anno neu starten und du hast deine alten schienenkreuzungen wieder.
PS: so scheußlich find ich die garnich
mfg gamer1