You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henrique28

Frisch Angeheuert

  • "Henrique28" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jul 2nd 2019

  • Send private message

1

Tuesday, July 2nd 2019, 8:28pm

mod und multiplayer ??? geht das ?!?!

servus die herrschaften ich bin neu hier und find eure mod mega echt großes lob an euch .

ich hätte da eine frage geht die mod auch im multiplayer modus ??? ich und kumpel wollten multiplayer spielen haben 1zu 1 die gleichen mod aktiv wie nicht aktiv und wenn wir spiel starten dann kommte sync fehler lr40. kann das sein das multiplayer mit mod net funzt ??!!

danke schon mal im voraus für die antworten euch schönen abend

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

2

Tuesday, July 2nd 2019, 9:12pm

Ist denn euer Spiel auch auf dem selben Stand ? Sicher das keiner der beiden doch was anderes am gange hat ?

Henrique28

Frisch Angeheuert

  • "Henrique28" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jul 2nd 2019

  • Send private message

3

Tuesday, July 2nd 2019, 9:29pm

ja wir haben beide den gleichen Patch drauf und haben die mod 1 zu 1 abgeglichen und war kein Fehler drin

Mac187

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jul 2nd 2019

  • Send private message

4

Tuesday, July 2nd 2019, 9:34pm

ja wir haben beide den gleichen Patch drauf und haben die mod 1 zu 1 abgeglichen und war kein Fehler drin
Kann ich nur bestätigen, auch ist das Spiel bei uns beiden aktuell, auch beide mit dem DLC des Anarchisten.
Wenn sonst was vorliegen sollte, was unsererseits nicht beachtet wurde, dann nur raus mit der Sprache.

SP ist bisher bei mir kein Problem gewesen. Hat alles einwandrei funktioniert, nur MP spackt rum.
Direkt nach Session Start kommt die LR40 Meldung2

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

5

Tuesday, July 2nd 2019, 10:31pm

Im Ubiforum gibts dazu schon nen längeren Thread, vielleicht hilfts Euch ja, Posting 28 von User DieGlocke.

Link zum Posting 28

Postings in neuen Thread verschoben

DaLexy

Steuermann

Posts: 164

Date of registration: Aug 17th 2009

  • Send private message

6

Thursday, July 4th 2019, 9:24am

Der "Desync fehler" kommt vom Dynamic Day and Night Mod. Der muss aus und dann sollte auch der MP funktionieren. Falls Ihr den schon aus habt dann wird es vermutlich an einem problem vom Spiel her sein der nix mit den Mods zutun hat.

Mac187

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jul 2nd 2019

  • Send private message

7

Thursday, July 4th 2019, 12:26pm

Ah, vielen dank für den hinweis schonmal.

hätten dann heute abend erstmal bezüglich dem Forenhinweis aus dem Post zuvor mal probiert.
Werden das heute, bzw. die tage dann mal testen mit der mod.

Sobald es getestet wurde, gibts auf jedenfall ne rückmeldung

Mac187

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jul 2nd 2019

  • Send private message

8

Friday, July 5th 2019, 8:46am

Kleines Update:

Mit dem Abschalten besagter mod war alles kein Problem mehr, kein LR40 fehler oder sonstiges.
Vielen Dank für die hilfestellung

Ascor

Leichtmatrose

Posts: 14

Date of registration: May 12th 2019

  • Send private message

9

Saturday, August 24th 2019, 12:51pm

Gibt es denn noch welche die MP spielen? Würde gerne ne Runde zocken für den Erfolg

WK007

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Aug 27th 2019

  • Send private message

10

Tuesday, August 27th 2019, 6:23pm

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal hier an.
Zwei Freunde und ich wollten gestern ein Multiplayer-Spiel fortsetzen. Das Spiel hatten wir ohne Mods gestartet und wollen es jetzt mit Mods fortsetzen.


Installiert haben wir alle die Mod Sammlung Spice It Up 2.2. Wir haben alle die gleichen Mods aktiviert.


Meine Freunde können mir aber nicht beitreten. Auch wenn wir ein neues Spiel starten. Es wird angezeigt "Version prüfen".

Anno selber zeigt auch unten links an, dass Modifikation erkannt wurden.


Kann ich da etwas machen?

Vielen Dank