Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markstar

Ausguck

  • »Markstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 09:44

A.R.R.C. und die Ark, oder was ist mit den Items?

Hallo,
nach dem Erfolg von Anno 1800 hab ich mir doch glatt mal Anno 2070 gekauft. :konfus:

Nach einem doch überraschend spaßigem Einstig (ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von dem SciFi-Szenarium) würde ich nun gerne mal den A.R.R.C.-Mod ausprobieren. Wie ich lese gibt es da auch viele Items, doch wie ist denn das mit der Ark - ist die nicht bei MODs deaktiviert?

Gibt es da eine Ingame-Alternative oder wie läuft das dann?

Vielen Dank im voraus! :hauwech:

Markstar

Ausguck

  • »Markstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2019, 07:30

So, hat sich erledigt. AnnoCookie ist die Antwort (ich dachte das erlaubt nur Multiplayer-Partien und hatte mir nicht erträumen können, dass es auch alles andere frei schaltet).

Hab zwar noch fragen, aber dieses Unterforum scheint ja recht tot zu sein. :(