You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PaulJohann

Ausguck

  • "PaulJohann" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Dec 1st 2009

  • Send private message

1

Wednesday, August 14th 2019, 11:08pm

Fenstergröße "Aufgaben"

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Größe des Aufgabenfensters. Die untersten Einträge sind nicht zu lesen, weil das Fenster zu klein ist (In "Versunkene Schätze" sind dort immer zwei Aufträge der Königin); und Srollen lassen sich die Aufgaben auch nicht. Leider kann man die Fenstergröße nicht ändern (wie in Anno 1404).

Alle Versuche über die Grafikoptionen im Optionenmenü das Problem zu lösen, waren leider nicht erfolgreich.

An der Seite des Fensters ist zwar so etwas wie ein Scrollbalken, aber man kann ihn nicht wirklich anklicken.

Hat jemand ein ähnliches Problem? ?( ?( ?(


Danke für jede Hilfe
  Paul

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

2

Thursday, August 15th 2019, 12:24am

Über Öffnen der obersten Aufgabe sollte sich das Aufgabenbuch öffnen. Dort kannst du in alle anstehenden Aufgaben weiter klicken.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

PaulJohann

Ausguck

  • "PaulJohann" started this thread

Posts: 66

Date of registration: Dec 1st 2009

  • Send private message

3

Thursday, August 15th 2019, 1:11am

Das Aufgabenbuch enthält leider oft nicht die notwendigen Informationen, z.B. bei Foto-Aufgaben.

Natürlich gucke ich dort immer mal nach.

Meine Auflösung ist 1920 x 1080 (höher geht nicht)

Meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GTX 1060 3 GB

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  Paul