You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lornas

Frisch Angeheuert

  • "Lornas" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Feb 20th 2012

  • Send private message

1

Monday, June 17th 2019, 9:18pm

Handelsrouten Einstellung

Moin Moin !

Ich hätte da mal eine Frage :rolleyes:


Es gibt ja mit dem Shift Befehl die Möglichkeit auf Handelsrouten zu bestimmen nur bis zu einem bestimmten Lagerbestand Waren ins Schiff zu laden ,.... Ist es bei euch auch so das die begrenzt ist auf die maximale Tonnage eines Slots auf dem Schiff oder gibt es da irgend eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe ? =)








Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,886

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

2

Monday, June 17th 2019, 10:57pm

Diese Begrenzung ist so.

Die ganze Einstellung ist bescheuert, denn der Mindestbestand sollte eine Einstellung des Kontors, nicht der Route sein. Wenn man mehrere Routen hat, welche dieselbe Ware abholen, muss man aufpassen, dass man das bei jeder Route wieder einstellt. Ich sage nur 2070. Soll keiner sagen, dass es nicht geht.

Lornas

Frisch Angeheuert

  • "Lornas" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Feb 20th 2012

  • Send private message

3

Tuesday, June 18th 2019, 7:32am

Alles klar, danke für die Info. :)
Schon sehr ärgerlich.

DaLexy

Steuermann

Posts: 164

Date of registration: Aug 17th 2009

  • Send private message

4

Tuesday, June 18th 2019, 1:56pm

Wie Barbarella schon sagt ein ziemlich bescheidenes Designkonzept, hätte man wesentlich besser umsetzen können. Zumal auch nirgends darauf hingewiesen wird das es diese Funktion überhaupt gibt, die trägt sich nur durch Mundpropaganda derzeit weiter.