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Syamasundra

Steuermann

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101

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:42

Hallo Stingray,
also Sachen gibt´s.

Konnte mir anfangs garnichts darunter vorstellen. Ist mir noch nie passiert.
Ich habe den Vorgang mal rekonstruiert.
Und tatsächlich es gibt einen Weg.!!

Vorab möchte ich aber noch erwähnen, dass der Feldweg II als auch die Pflasterstraßen II und III zwar Brücken bauen können, jedoch über einen Fluß keine Verbindung zu irgendwelchen Gebäuden herstellen kann.

Nun gut.........

Ich nehme mal an, dass du die Bauernhäuser und den Feldweg II schon Abgerissen hast.Wenn nicht, dann einfach mal machen. Danach mit dem Feldweg I die selbe Strecke nachziehen und ebenfalls abreißen. Nun müssten die Brücken verschwunden sein.

Versuch mal

Gruß
Syam
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Syamasundra

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102

Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:56

Hi Leute,
SBM 3.1 jetzt auch in Englisch.
Gruß
Syam
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Syamasundra

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103

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 00:57

Update SBM 3.1 auf der 1. Seite.
Sponserd by GvdB
Bschreibung
Weise Frauen / Heilerinnen im Mittelalter
Post 22
SaveGame-Kompatibel.
Zur Aktivierung des neuen Features einfach ein Bauernhaus bauen.
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Captain Barbossa

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104

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 14:17

Ich schaue hier immer mal wieder vorbei um zu sehen was es neues gibt. :jaaaaa:
Möchte mir gar nicht ausmalen wie viel Mühe und Arbeit in 3.1 steckt. Eines aber kann ich, und zwar Danke sagen: Dankeschön für die Tolle Arbeit!!!
Jeder der an der Arbeit beteiligt ist, der ist hiermit angesprochen: Danke! :blumen: :thumbsup: :blumen:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Syamasundra

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105

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:19

Hallo Captain Barbossa,
vielen Dank für die Blumen :jaaaaa:

und viel Spaß mit der MOD.
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Lormut

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106

Samstag, 22. Dezember 2018, 07:37

Weihnachten wurde vorverlegt

Hier mal ein Herzliches Dankeschön an die Macher von SBM 3.1. :blumen:
Ich bin erstaunt was Ihr alles aus so ein Spiel noch herrausholt.
Wünsche euch ein angenehmen 3. Adventsontag und Weihnachtsfeiertage.
Gruß
L.

Captain Barbossa

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107

Montag, 24. Dezember 2018, 14:01

Hallo,
ich habe wohl einen Fehler entdeckt. Das Insel Item Verbessertes Rührwerk: Erhöht die Produktivität des Betriebes Rehfelder bei der Warenherstellung in einer Siedlung. Das zeigt beim Wildgehege keinen Einfluss. Kann das jemand bestätigen?
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Syamasundra

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108

Montag, 24. Dezember 2018, 16:31

Hallo Captain Barbossa,
Das Insel Item Verbessertes Rührwerk: Erhöht die Produktivität des Betriebes Rehfelder bei der Warenherstellung in einer Siedlung. Das zeigt beim Wildgehege keinen Einfluss

Hast recht.

Danke für die Rückmeldung.

Habe die ID und die Bezeichnung geändert.
Nix mehr "Verbessertes Rührwerk" sondern jetzt "Stramme Tierhaut".

Kommt mit dem nächsten Update.
Müsste morgen drauf sein.
In diesem Thread dann auf der 1. Seite die Aktualisierungen (patch0 und patch1) beachten.
Sag mir bitte Bescheid ob die Änderungen greifen.
Gruß
Syam.
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Captain Barbossa

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109

Montag, 24. Dezember 2018, 19:13

Danke, für die rasche Umsetzung.
Hab es auch promt ausprobiert. Neue Bezeichnung wurde gleich angezeigt, nur die Produktivität wurde nicht gleich mit erhöht. Item entsockelt und nochmals gesockelt, zack jetzt Arbeiten sie 25% effektiver.

Danke. :jaaaaa:
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Syamasundra

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110

Montag, 24. Dezember 2018, 21:33

Geil.......
Danke für die Info....
Bis denne
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Syamasundra

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111

Freitag, 28. Dezember 2018, 12:00

Hallo,

neues Update.

Quarzbruch für Okzidentinseln nachgerüstet.

Für Zufallskarten in einem Endlosspiel als auch für selbst erstellte Karten (rdu).

Viel Spaß weiterhin

Gruß

Syam
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112

Samstag, 29. Dezember 2018, 13:02

Hi Leute,
weiter geht´s.
Zimmermann und Feuerwache zu Wasser eingefügt.
Update´s auf der 1. Seite des Thread´s beachten.
Bis denne
Syam
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Captain Barbossa

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113

Sonntag, 30. Dezember 2018, 09:42

Hallo,

die neue Feuerwache gefällt mir – klasse Idee. :up:
Was die Senkung der Produktionskosten anbelangt (ich brauche mehr Geld) :pirat: da ist mir aufgefallen, dass das Herrenhaus sich die Funktion oder sollte ich besser sagen die >Auswirkung< mit der Vogtei teilt. Beide Gebäude führen zu -10% der Kosten. Erbaut man beide Gebäude auf einer Insel, dann bleibt es einmalig bei -10%. Das Herrenhaus sollte doch zur Senkung von -5% führen, oder nicht?
Die Residenz führt wie gewohnt zu -20% der Kosten.
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Syamasundra

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114

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:40

Hi,
schaue ich mir an....
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Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:47

Du willst mehr Geld...?? :D
Ich denke da kann ich was machen.
Bitte hierfür die patch0 saugen, ersetzen und ausprobieren.
Bitte dann wie gehabt, eine kurze Rückmeldung ob´s funzt.
Gruß
Syam
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Captain Barbossa

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116

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:49

Hehe, und wie es funzt... in kürze werde ich Millionär. :pirat:

Jetzt lässt sich etwas entspannter planen und bauen, ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen - Dankeschön. :jaaaaa:
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Captain Barbossa

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Freitag, 4. Januar 2019, 21:17

Auf dem Weg zum Millionär und viel Gold, ist mir noch aufgefallen das der Goldschmied in Okzident sich gänzlich unbeeindruckt von Amtsgebäuden zeigt - haben die ne Gewerkschaft?! :maeh: Herrenhaus, Vogtei und Residenz zeigen keine Wirkung, nicht einmal der Sultanspalast führt zu weniger Produktionskosten. Der Goldschmied des Orients dagegen zeigt das die Beamten aller vier Gebäude ihrer Arbeit nachkommen.

Wenn du da mal ein Blick drauf werfen könntest. :)
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Syamasundra

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Samstag, 5. Januar 2019, 13:42

Hallo,
so richtig was gefunden habe ich leider nicht.
Kanns mir nicht wirklich erklären.
Habe in der "properties.xml" an einer Schraube noch was drehen können.
Habe mom kein savegame um es testen zu können. Versuch mal bitte.
Dazu die patch0 von heute und wenn noch nicht gemacht auch die patch1 von gestern saugen und ersetzen.
Wenn´s nix gebracht hat müssen wir leider mit diesem Fehler leben.
Sorry
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Captain Barbossa

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Samstag, 5. Januar 2019, 14:57

Volltreffer!

Was auch immer du gemacht hast, die akribische Buchführung wirkt sich nun auf beide Gebäudearten aus, Okzident & Orient.

Du bist der Beste, Dankeschön. :jaaaaa:
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Samstag, 5. Januar 2019, 16:13

Wow, :scratch:

danke für´s Lob und die Rückmeldung. :D
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