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Syamasundra

Steuermann

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101

Saturday, December 8th 2018, 8:42pm

Hallo Stingray,
also Sachen gibt´s.

Konnte mir anfangs garnichts darunter vorstellen. Ist mir noch nie passiert.
Ich habe den Vorgang mal rekonstruiert.
Und tatsächlich es gibt einen Weg.!!

Vorab möchte ich aber noch erwähnen, dass der Feldweg II als auch die Pflasterstraßen II und III zwar Brücken bauen können, jedoch über einen Fluß keine Verbindung zu irgendwelchen Gebäuden herstellen kann.

Nun gut.........

Ich nehme mal an, dass du die Bauernhäuser und den Feldweg II schon Abgerissen hast.Wenn nicht, dann einfach mal machen. Danach mit dem Feldweg I die selbe Strecke nachziehen und ebenfalls abreißen. Nun müssten die Brücken verschwunden sein.

Versuch mal

Gruß
Syam
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Syamasundra

Steuermann

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Sunday, December 16th 2018, 7:56pm

Hi Leute,
SBM 3.1 jetzt auch in Englisch.
Gruß
Syam
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Syamasundra

Steuermann

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103

Thursday, December 20th 2018, 12:57am

Update SBM 3.1 auf der 1. Seite.
Sponserd by GvdB
Bschreibung
Weise Frauen / Heilerinnen im Mittelalter
Post 22
SaveGame-Kompatibel.
Zur Aktivierung des neuen Features einfach ein Bauernhaus bauen.
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Captain Barbossa

Insel-Eroberer

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Thursday, December 20th 2018, 2:17pm

Ich schaue hier immer mal wieder vorbei um zu sehen was es neues gibt. :jaaaaa:
Möchte mir gar nicht ausmalen wie viel Mühe und Arbeit in 3.1 steckt. Eines aber kann ich, und zwar Danke sagen: Dankeschön für die Tolle Arbeit!!!
Jeder der an der Arbeit beteiligt ist, der ist hiermit angesprochen: Danke! :blumen: :thumbsup: :blumen:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Syamasundra

Steuermann

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Thursday, December 20th 2018, 8:19pm

Hallo Captain Barbossa,
vielen Dank für die Blumen :jaaaaa:

und viel Spaß mit der MOD.
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Lormut

Frisch Angeheuert

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Saturday, December 22nd 2018, 7:37am

Weihnachten wurde vorverlegt

Hier mal ein Herzliches Dankeschön an die Macher von SBM 3.1. :blumen:
Ich bin erstaunt was Ihr alles aus so ein Spiel noch herrausholt.
Wünsche euch ein angenehmen 3. Adventsontag und Weihnachtsfeiertage.
Gruß
L.

Captain Barbossa

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Monday, December 24th 2018, 2:01pm

Hallo,
ich habe wohl einen Fehler entdeckt. Das Insel Item Verbessertes Rührwerk: Erhöht die Produktivität des Betriebes Rehfelder bei der Warenherstellung in einer Siedlung. Das zeigt beim Wildgehege keinen Einfluss. Kann das jemand bestätigen?
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Syamasundra

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Monday, December 24th 2018, 4:31pm

Hallo Captain Barbossa,
Das Insel Item Verbessertes Rührwerk: Erhöht die Produktivität des Betriebes Rehfelder bei der Warenherstellung in einer Siedlung. Das zeigt beim Wildgehege keinen Einfluss

Hast recht.

Danke für die Rückmeldung.

Habe die ID und die Bezeichnung geändert.
Nix mehr "Verbessertes Rührwerk" sondern jetzt "Stramme Tierhaut".

Kommt mit dem nächsten Update.
Müsste morgen drauf sein.
In diesem Thread dann auf der 1. Seite die Aktualisierungen (patch0 und patch1) beachten.
Sag mir bitte Bescheid ob die Änderungen greifen.
Gruß
Syam.
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Captain Barbossa

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109

Monday, December 24th 2018, 7:13pm

Danke, für die rasche Umsetzung.
Hab es auch promt ausprobiert. Neue Bezeichnung wurde gleich angezeigt, nur die Produktivität wurde nicht gleich mit erhöht. Item entsockelt und nochmals gesockelt, zack jetzt Arbeiten sie 25% effektiver.

Danke. :jaaaaa:
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Syamasundra

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Monday, December 24th 2018, 9:33pm

Geil.......
Danke für die Info....
Bis denne
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Syamasundra

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Friday, December 28th 2018, 12:00pm

Hallo,

neues Update.

Quarzbruch für Okzidentinseln nachgerüstet.

Für Zufallskarten in einem Endlosspiel als auch für selbst erstellte Karten (rdu).

Viel Spaß weiterhin

Gruß

Syam
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Syamasundra

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112

Saturday, December 29th 2018, 1:02pm

Hi Leute,
weiter geht´s.
Zimmermann und Feuerwache zu Wasser eingefügt.
Update´s auf der 1. Seite des Thread´s beachten.
Bis denne
Syam
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Captain Barbossa

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113

Sunday, December 30th 2018, 9:42am

Hallo,

die neue Feuerwache gefällt mir – klasse Idee. :up:
Was die Senkung der Produktionskosten anbelangt (ich brauche mehr Geld) :pirat: da ist mir aufgefallen, dass das Herrenhaus sich die Funktion oder sollte ich besser sagen die >Auswirkung< mit der Vogtei teilt. Beide Gebäude führen zu -10% der Kosten. Erbaut man beide Gebäude auf einer Insel, dann bleibt es einmalig bei -10%. Das Herrenhaus sollte doch zur Senkung von -5% führen, oder nicht?
Die Residenz führt wie gewohnt zu -20% der Kosten.
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Syamasundra

Steuermann

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114

Sunday, December 30th 2018, 11:40am

Hi,
schaue ich mir an....
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Syamasundra

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115

Sunday, December 30th 2018, 12:47pm

Du willst mehr Geld...?? :D
Ich denke da kann ich was machen.
Bitte hierfür die patch0 saugen, ersetzen und ausprobieren.
Bitte dann wie gehabt, eine kurze Rückmeldung ob´s funzt.
Gruß
Syam
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Captain Barbossa

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116

Sunday, December 30th 2018, 1:49pm

Hehe, und wie es funzt... in kürze werde ich Millionär. :pirat:

Jetzt lässt sich etwas entspannter planen und bauen, ohne jeden Groschen zweimal umdrehen zu müssen - Dankeschön. :jaaaaa:
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Captain Barbossa

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Friday, January 4th 2019, 9:17pm

Auf dem Weg zum Millionär und viel Gold, ist mir noch aufgefallen das der Goldschmied in Okzident sich gänzlich unbeeindruckt von Amtsgebäuden zeigt - haben die ne Gewerkschaft?! :maeh: Herrenhaus, Vogtei und Residenz zeigen keine Wirkung, nicht einmal der Sultanspalast führt zu weniger Produktionskosten. Der Goldschmied des Orients dagegen zeigt das die Beamten aller vier Gebäude ihrer Arbeit nachkommen.

Wenn du da mal ein Blick drauf werfen könntest. :)
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Syamasundra

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118

Saturday, January 5th 2019, 1:42pm

Hallo,
so richtig was gefunden habe ich leider nicht.
Kanns mir nicht wirklich erklären.
Habe in der "properties.xml" an einer Schraube noch was drehen können.
Habe mom kein savegame um es testen zu können. Versuch mal bitte.
Dazu die patch0 von heute und wenn noch nicht gemacht auch die patch1 von gestern saugen und ersetzen.
Wenn´s nix gebracht hat müssen wir leider mit diesem Fehler leben.
Sorry
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Captain Barbossa

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Saturday, January 5th 2019, 2:57pm

Volltreffer!

Was auch immer du gemacht hast, die akribische Buchführung wirkt sich nun auf beide Gebäudearten aus, Okzident & Orient.

Du bist der Beste, Dankeschön. :jaaaaa:
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Syamasundra

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Saturday, January 5th 2019, 4:13pm

Wow, :scratch:

danke für´s Lob und die Rückmeldung. :D
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