You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

1

Tuesday, October 23rd 2018, 7:53pm

Neuer Usertitel ? Boshafte Umfrage

Wie sollten wir diese User bezeichnen?

A total of 18 Votes have been submitted.

61%

Mir doch egal! Ich bin da ganz entspannt. (11)

33%

Ich habe unten eine Antwort geschrieben. Man sollte sie alle gesalzen, nackt und gefesselt in den Ziegenstall packen. (6)

0%

Nein! Auf keinem Fall eine Bezeichnung ausuchen, das ist grausam.

6%

Meinst Du mich? Ich hau dir gleich... (1)

Moin, wer kennt sie nicht, diese User welche im Forum auftauchen und jedem erklären was für ein "Toller Typ" sie denn sind und an welchem "tollen Projekt " sie arbeiten und "was für ein schönes Forum, die Annozone sei."
"Uh, ich baue ein neues Szen"

.... und danach kommen sie nie wieder, da sie ihre eigenen Fähigkeiten überschätzt haben.

Wie sollten wir diese User bezeichnen? Der Begriff "Beta Heuschrecke" ist zum Beispiel ein von der Anno- Community kreierter Begriff für all diese Tester und Schwätzer zur Zeit der Beta Phase, welche sich danach verpissen, aber die gesamte Comunity genervt haben.

Was schreiben wir hier?

Bitte nur boshaft gemeinte Antworten, welche das Ehrgefühl verletzen und für eine Anzeige sorgen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

2

Tuesday, October 23rd 2018, 8:06pm

Ne Gnadenfrist sollte man gewähren, danach...ab in den Ziegenstall :g:

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

3

Tuesday, October 23rd 2018, 8:09pm

Dann brauchen wir aber einen Ziegenhirten oder sowas. Welches Männlein oder Weiblein soll dann diesen Job übernehmen? Salz können wir ja mit nem Spachtel aus der Toilette kratzen. Harr Harr. :idea: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

4

Tuesday, October 23rd 2018, 8:27pm

ignorieren, einfach ignorieren ...
Jede noch so boshafte Aufmerksamkeit wäre eine zuviel.
Ich halte es hier wie auch sonst: was zählt, ist das, was ist, nicht das, was sein könnte ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

5

Tuesday, October 23rd 2018, 8:33pm

:bierfass: Irgendwie freuts mich dass noch jemand da ist, der auf diesen Blödsinn antwortet. Die Annozone lebt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

drahtwurm

Team AnnoZone

Posts: 518

Date of registration: Apr 10th 2005

  • Send private message

6

Tuesday, October 23rd 2018, 11:33pm

Was für tolle Typen?

Gibts noch andere wie mich? :D :lol: :konfus: :konfus:

Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,405

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

7

Wednesday, October 24th 2018, 7:42am

Ich sag in den Ziegenstall sperren und den Schlüssel weit weg packen. Und vor dem Stall ein Fäßchen mit Bier so hinstellen, das er es sehen muss :thumbup: :whistling:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8

Wednesday, October 24th 2018, 4:45pm

Lieber fünf Pfund Blödsinn um die Comunity zu beschäftigen und zu halten, als aus Notdurft hunderte verschiedene Aufbauspiele anzuspielen, aber drobsdem eine stagnierende Comunity zu haben.

Dein wunderschöner Wintermod ist ja fast fertig und Du damit auch nicht angesprochen. Falls Du noch eine Idee möchtest. Wie wäre es mit gelben Schnee an der Kneipenwand?. :fluecht: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

9

Wednesday, October 24th 2018, 8:04pm

Das mit dem "Ich verklag Dich" halte ich im übrigen für einen Hinweis darauf, dass.

a: Jemand eine große Überraschung plant
b: Leute welche es besser wissen müssten Teile der Überraschung "nach draußen lassen" und dem Projekt schaden.
c: dummerweise auch Paralelentwicklungen statt finden ohne dass geschnüffelt wurde da Anno nun mal begrenzt ist und alle an den selben Schaltern drehn. Mit etwas Pech trifft es Unschuldige.


Ubi ist zwar Rechteinhaber über alles an Spieldaten, aber die Ideen welche andere in geschlossenen Foren unter sich verbreiten sind Eigentum derer die diese Ideen hatten und zwar solange bis es jemand veröffentlicht. Dann gehörts wieder Ubi und jeder Hansel bastelt mit herum und das eigentlich geheime Überaschungsprojekt ist hinüber. Groll, nachvollziehbar.

Und das ist im Grunde der Grund für all die Streiterei.

Das mit dem Cheat oder nicht Cheat ist nichts weiter als ein Flamewar, welcher mit obiger Sache nichts zu tun hat aber Leuten hier den Account kostete. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Solon25

Steuermann

Posts: 188

Date of registration: Jan 18th 2006

  • Send private message

10

Thursday, October 25th 2018, 11:51am

Unter dem Motto:

"Das Maß für den Charakter eines Mannes ist, was er tun würde, wenn er Gewissheit hätte, das man ihm auf die Schliche käme "

wähle ich den Ziegenstall :keule:


Denn: "Bier ist der Beweis, das Gott uns glücklich sehen will" - Thomas Jefferson, 3. US-Präsident.


Wie recht er doch hat :hauwech:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

11

Thursday, October 25th 2018, 1:42pm

Hast du das hier:




Das Mass für den Charakter
eines Mannes ist, was er tun würde, wenn er Gewissheit hätte, dass man
ihm nicht auf die Schliche käme

Thomas Babington Macaulay (1800-1859), britischer Historiker, Dichter und Politiker.



zu deinem eigenen Motto abgeändert :S
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Solon25

Steuermann

Posts: 188

Date of registration: Jan 18th 2006

  • Send private message

12

Thursday, October 25th 2018, 3:00pm

Nein, ich habe beim abschreiben vom Empire: Total War Screenshot nur das nicht überlesen :worry:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

acon

Administrator

Posts: 1,024

Date of registration: May 1st 2003

  • Send private message

13

Thursday, October 25th 2018, 7:51pm

Kurzform:

Ein Mass für einen dichten Politiker.

Annoraner

Schatzjäger

Posts: 2,028

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

14

Monday, December 3rd 2018, 10:29am

Dann brauchen wir aber einen Ziegenhirten oder sowas. Welches Männlein oder Weiblein soll dann diesen Job übernehmen? Salz können wir ja mit nem Spachtel aus der Toilette kratzen. Harr Harr. :idea: :g:
den Ziegen-Annoraner (aka Ziegen-Peter) :pirat:

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

15

Monday, December 3rd 2018, 7:35pm

Usertitel "Mumps", ok.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Posts: 152

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

16

Friday, December 7th 2018, 9:19pm

Hallo Freude,

ich lese bei eurem "Blödsinn" auch oft mit, doch genauso oft verschiebe ich eine Antwort auf später, auf so viel später das ich mitunter oft nur mit des Schiffsgeist Seele in diesem Forum antworten kann(völlig veraltete Zettelwirtschaft und sowas)...aber jetzt kann ich hier ja sabbeln :D

Der Grund warum ich ausgerechnet hier meinen Senf dazu geben muß ist der, das dieses Thema mich natürlich total interessiert und vielleicht der Umstand, warum hier nur noch von so einem sogenannten Ziegengehege gesprochen wird
Was ist denn aus dem schönen Heringsfass geworden?
Wie lange war ich weg?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

17

Friday, December 7th 2018, 11:48pm

Irgendjemand muss diese Heringssauerei schließlich mal wegfressen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

18

Saturday, December 8th 2018, 9:25am

räumt das alte Stroh zusammen, kippt alles in die Bärenhöhle, legt neues im Kielraum aus, und für Kilie ein paar Bratäpfel dazu* Lange war er weg, fein das er wieder da is. :eijoo:

19

Sunday, December 23rd 2018, 12:30am

Ganz gleich wie man es drehen und wenden will recht kann es keinem machen, will solche Heuschrecken nicht dann schließt man Sie von der Beta Teilnahme aus, auf der anderen Seite krähen dann genau diese Galgenvögel rum, wegen Verletzung seines angeblichen Grundrechts od. unterdrücken der Meinungsfreiheit.

In diesem sinne sind für mich all diese Betaheuschrecken ein plage die mit allen legalen mitteln bekämpft werden sollte :hauwech:
  Träume sind der Stoff aus dem die Helden sind!

  • "Dickerbaer" started this thread

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

20

Sunday, December 23rd 2018, 1:50pm

Also mit dem Traktor überfahren und unterpflügen? :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!