Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. November 2018, 09:42

Und wo findet man den? ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. November 2018, 11:54


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. November 2018, 20:17

Hab mir das von Matt McCorman verlinkte Gameplay angesehen... Wow!
Das Spiel hat mich sofort angesprochen und ich suchte gerade sämtliche Let's Plays dazu durch. :up:

Wenn ich meinen neuen PC hab werd ich mir das auf jeden Fall holen!
Wäre auch eine gute Möglichkeit, meinen YouTube-Channel etwas von reinem Anno zu lösen und ähnliche Spiele auch zu lets playen.

Danke fürs Zeigen! :hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. November 2018, 22:30

Ja das Game hat seinen Charme, das Gridlose bauen trägt erheblich dazu bei, Schluss mit Rasterblöcken. Du wirst sicher deinen Spass dran haben Michi. =)

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. November 2018, 10:19

Ich habe mir auch mal das Video angesehen - das ist mehr Siedler als Anno, aber mir gefällt, dass man hier alles selber machen muss und dass man offenbar sehr unterschiedliche Strategien fahren kann (Import, Export, Produktion, ...). Die Siedlung sieht Klasse aus und alles geht schön langsam ... (erst recht, wenn das offenbar hier schon die beschleunigte Variante ist).
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Jumbo67

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. März 2020, 15:00

Hallo

das Winter Content update 1.5 ist veröffentlicht worden.

Sieht gut aus und macht echt Spass :thumbup:


Jumbo