You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Matt McCorman

Boardsmutje

Posts: 1,056

Date of registration: May 27th 2003

  • Send private message

21

Monday, November 19th 2018, 9:42am

Und wo findet man den? ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

22

Monday, November 19th 2018, 11:54am


anno-michi

Boardsmutje

Posts: 909

Date of registration: Oct 27th 2009

  • Send private message

23

Monday, November 19th 2018, 8:17pm

Hab mir das von Matt McCorman verlinkte Gameplay angesehen... Wow!
Das Spiel hat mich sofort angesprochen und ich suchte gerade sämtliche Let's Plays dazu durch. :up:

Wenn ich meinen neuen PC hab werd ich mir das auf jeden Fall holen!
Wäre auch eine gute Möglichkeit, meinen YouTube-Channel etwas von reinem Anno zu lösen und ähnliche Spiele auch zu lets playen.

Danke fürs Zeigen! :hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

24

Monday, November 19th 2018, 10:30pm

Ja das Game hat seinen Charme, das Gridlose bauen trägt erheblich dazu bei, Schluss mit Rasterblöcken. Du wirst sicher deinen Spass dran haben Michi. =)

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

25

Tuesday, November 20th 2018, 10:19am

Ich habe mir auch mal das Video angesehen - das ist mehr Siedler als Anno, aber mir gefällt, dass man hier alles selber machen muss und dass man offenbar sehr unterschiedliche Strategien fahren kann (Import, Export, Produktion, ...). Die Siedlung sieht Klasse aus und alles geht schön langsam ... (erst recht, wenn das offenbar hier schon die beschleunigte Variante ist).
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Jumbo67

Deckschrubber

Posts: 24

Date of registration: Feb 11th 2005

  • Send private message

26

Friday, March 13th 2020, 3:00pm

Hallo

das Winter Content update 1.5 ist veröffentlicht worden.

Sieht gut aus und macht echt Spass :thumbup:


Jumbo

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests