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Raymond XX

Meereskenner

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81

Montag, 20. August 2018, 09:34

Moin,

das ist nur zu Verständlich und ich werde deiner Bitte nachkommen.

Viel Spaß noch, beim weiter pfriemeln :D
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; :up: Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech:

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82

Dienstag, 21. August 2018, 02:10

Hi,
ich bin in der Planung für das nächste Video.
Hier wird´s dann ne Großbaustelle werden.
Häuserbrücken-Land nebst Binnenhafen.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich aus einem älteren Save in Bildern festgehalten.

Häuserbrücken Extrem
Um die Bilder sehen zu können müsst ihr euch lediglich auf S.D seiner Seite einloggen / anmelden.

Viel Vergnügen
Gruß
Syam

P.S
Ach ja, --ähäm---
dann wäre da noch eine Aktualisierung auf der ersten Seite zum Downloaden. :jaaaaa:
  Arm sein ist eine geistige Vorstellung. Pleite sein dagegen eine vorübergehende Situation.

babel

Insel-Eroberer

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83

Mittwoch, 22. August 2018, 08:35

Das hoert sich schon sehr interessant an. 8)

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84

Freitag, 24. August 2018, 20:24

Die MOD ist im Kontor Nemos-Inis von SD auf den stand vom 23.08. aktualisiert worden. Für interessierte Neueinsteiger bitte den ersten Link im ersten Post nutzen. Diejenigen die schon länger die MOD spielen gelten weiterhin die fortlaufenden Updates der "patch0" und "patch1".
Und da haben wir auch schon nachgesteuert.

Hier eine Idee von Stromtierchen.
3 hintereinander positionierte überdachte Okzidentbrücken.
»Syamasundra« hat folgende Bilder angehängt:
  • Roofbridge01.jpg
  • Roofbridge02.jpg
  • Roofbridge03.jpg
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W-O-D

Team AnnoZone

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85

Freitag, 24. August 2018, 20:33

Ja wie geil is das denn ? 8o :up: :eisgeb:

Raymond XX

Meereskenner

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86

Samstag, 25. August 2018, 10:36

Boah, wie seid ihr denn drauf, sowas schönes zu basteln? gefällt mir :up: :hauwech:
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stromtierchen

Leichtmatrose

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87

Samstag, 25. August 2018, 10:45

@Syam:

Hoffentlich haben wir das nicht irgendwo geklaut :D :lol: :jaaaaa:

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88

Donnerstag, 30. August 2018, 06:23

Hallo,
ein etwas größeres Update für die SBM 3.0.
Links wie gehabt im ersten Beitrag auf Seite 1.

Sollte Save-Game-Kompatibel sein.

Trotzdem natürlich eine Sicherung der patches vornehmen.

Kurz aufgeführt:
1. Hochsitz eingefügt. Ein Geschenk von Günter von der Bell
2. Neus Venezianisches Hospital. Einmal zu Land und zu Wasser
3. Neue Venezianische Bedürfnisselemente zu Wasser.
  • Nahrungsstand (Gemeinschaft)
  • Weinstand (Unterhaltung)
  • Buchstand (Bildung)
  • Waffenstand (Sicherheit) Reiter und Ross in Dauerschleife animiert.
4. Lustgärten überarbeitet.
5. 5 Marktplätze Okzident einzeln baubar. Die ersten drei ab Bauern. Freischaltung nacheinander in aufsteigender
Bevölkerungsdichte und unterschiedlichen Einflussradien. Die letzten zwei ab Bürger. Hier ebenso Freischaltung je nach
Bevölkerungsdichte und auch mit erweiterten Radien.
6. Hafenmeisterei Orient „ifo“ bearbeitet. Wer es schon gesetzt hat bitte neu bauen.

Wie üblich „patch0“ und „patch1“ downloaden. Zusätzlich die „patch2“ für maindata.

Wie schon oben erwähnt ist sollte das Update kompatibel mit euren
save´s sein. Was aber kommen wird, ist das eure Bevölkerung anfangs
etwas rummeckern wird. Das kommt daher, dass die Gebäude (die vorher mit
der „C“ Taste durchgeschaltet wurden) jetzt eine eigene „asset“ bekommen haben.

Das sind / könnten sein:

1. Marktplatz (Gemeinschaft)
2. Schauspielhaus oder Theater (Unterhaltung)
3. Werkstatt oder Kloster / Universität (Bildung)
4. Landgericht oder Amtsgericht (Sicherheit)
5. Friedhof / Marienbild (Glaube)
6. Lustgärten (Erholung)

Wir bauen auf und reißen nieder. Haben Arbeit……………!!!!!!!!

Infolge der Veränderungen hat sich natürlich auch das Baumenü „Öffentliche Gebäude I“ verändert. Hier hatte sich ein BUG versteckt. Zu Spielbeginn rutschte es etwas nach unten. Auch sind neue „icon“ dazugekommen.

Viel Spaß
Syam
»Syamasundra« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hochsitz.jpg
  • Hospital Venedig Land.jpg
  • Hospital Venedig Wasser.jpg
  • Lustgärten.jpg
  • Venedig.jpg
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89

Donnerstag, 30. August 2018, 06:39

Und die noch.
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  • Menü bei Spielstart.jpg
  • Menü im Spiel.jpg
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90

Samstag, 1. September 2018, 16:27

Update 01-09-2018

Hi ich musste nochmal nachschieben.
Bitte die Aktualisierungen beachten.

Danke
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bergveld

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91

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:22

Das Problem Patrizierhäuser können nicht auf der Kaimauer gebaut werden ist gelöst

Moin Syam,

ich bezieh mich auf deinen Beitrag im Forum "Schönbaumod auf Basis von I.A.A.M.1404", Post #425.

Die Aktualisierungen habe ich heruntergeladen und installiert, jetzt ist das Problem mit den in der Luft hängenden Patrizier-/Adligenhäuser gelöst. :jaaaaa:

Is ja n' doller Service hier, schönen Dank dafür. :thumbsup:

Gruß
bergveld (bergi)

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92

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:43

Supie. :D

Schön das es gefunzt hat.
Ich bin auch ganz zufrieden damit.

Danke für dein Feedback.
-------------------------------
Damit in Verbindung der Hinweis für andere SBM-ler.
Neuses Update auf der ersten Seite.
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bergveld

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93

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:17

Hi Syam,

bei mir ist noch ein Problem aufgetaucht.

Das Gebäude "Palast Haupthaus Hafen" kann nicht auf die Kai-Steinmauer gebaut werden, im freien Wasser geht es, das gleiche Problem bei "Schloss Haupthaus Hafen" sowie "Schloss Wohngebaeude Hafen".
Nur das Gebäude "Palast Wohngebaeude Hafen" kann auf die Kaimauer gesetzt werden.

Zur Orientierung habe ich mal einen Screenshot erstellt. Die Buttons sind mit roten Pfeilen (geht nicht) sowie einem grünen Pfeil (geht)
gekennzeichnet.

Kannst du mir mitteilen ob ich hier einen Fehler gemacht habe oder ob das so beabsichtigt ist.

Gruß
Wolfgang
»bergveld« hat folgendes Bild angehängt:
  • SBM-3 Mod.jpg

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94

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:28

Hi Wolfgang,

ist gefixt.....
Bitte die "patch0" für den Spieleordner "addon" runterladen und ersetzen.
Bei weiteren Fehlern bitte melden.
Danke

-------------------------------
Dein Screen sieht recht vielversprechend aus.
Bist gut dabei wie ich sehe.
Toll.
Gruß
Syam
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bergveld

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95

Donnerstag, 1. November 2018, 13:28

Moin Syam,

läuft! :jaaaaa:

vielen Dank für die prompte Bedienung, ich hoffe ich falle dir mit meinen Problemen nicht auf den Senkel.
Dein Screen sieht recht vielversprechend aus.
Danke für die Blumen.
Anbei 3 Screens aus meinem Spiel mit SBM-2, das ist mein vorläufiges Ziel mit SBM-3, da gibt's noch was zu tun.

Gruß
Wolfgang
»bergveld« hat folgende Bilder angehängt:
  • SBM-2 Bild 1.jpg
  • SBM-2 Bild 2.jpg
  • SBM-2 Bild 3.jpg

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96

Donnerstag, 1. November 2018, 18:22

Hi,
schön das ich helfen konnte.
ich hoffe ich falle dir mit meinen Problemen nicht auf den Senkel.

Neeee, mach nur. Ist nur gut wenn die Fehler erkannt und behoben werden können.
Gruß
Syam
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97

Freitag, 16. November 2018, 19:01

Testreihe zu SBM 3.1

Pferdezucht........


Mal anders :D :D :D
Natürlich Sarkasmus !! Aber mit Pferdern kommt was in die nächste Verrsion.
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  • screenshot0009.jpg
  • screenshot0010.jpg
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