Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atha

Frisch Angeheuert

  • »Atha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. November 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2018, 18:46

Ein Spiel für Willy - Bugthread

Moin Community!

Es geht um dieses Szenario.

Nachdem der Ersteller die neueste Version v1.4 hochgeladen hat, ist mir folgendes aufgefallen:
- Lord erteilt keinen Auftrag (Spielziel) mehr
- Am Kontor von o.g. Person wird zwar ein Questpfeil angezeigt, aber nichts geschieht beim Anklicken.

- Ausgangslage ab Start: 3 Schiffe anstelle von 1Zudem ist mir aufgefallen, dass mir das Szenario in der KE nicht angezeigt wird, ich muss gezielt Anno 1404 starten um es spielen zukönnen. Mein Anno ist die 1404er KE, bei GOG gekauft. Das Spiel an sich läuft Problemlos.

Einzige Änderung am System/Spiel zwischen 1.3 und 1.4 ist, dass mein Spiel inzwischen bei Ubi registriert ist (Tor zur Welt/Onlineprofil).
Ich spiele unter Windows 7 64bit, mit Adminstratorrechten.


Kann bitte jemand anderes das Szenario mal antesten?Danke,
Gruß Atha

2

Montag, 27. August 2018, 19:45

Da mir zu Ohren kam, dass nicht jeder mit dem Entpacken der .rar Datei klar zu kommen scheint. Hier das Ganze als .zip.
Ich nehme diesen Dateianhang Morgen Abend wieder raus.

Dateianhang gelöscht, da Fehlerhaft.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2018, 20:44

Danke Bär, das hat sofort funktioniert.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

4

Dienstag, 28. August 2018, 09:51

Das Spiel ist laut Aussage von Maniczero defekt, da Tool One nicht korrekt lief. Allerdings hat er nun auch noch ein PC Problem. Daher ist der Download im Annopool nun deaktiviert bis man sich bei mir meldet.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Atha

Frisch Angeheuert

  • »Atha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. November 2017

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2018, 11:38

Bääh. Na gut, dann muss man Geduld haben... Hab ich ihm gestern auch geschrieben. Ein Jahr hin oder her ????

6

Montag, 12. November 2018, 20:58

Sodele. er hat mir am 02.09 eine scheinbar funktionierende Version über meine Zone Mailadresse geschickt. In diese habe ich erst heute wieder reingesehn. Ich hab es hochgeladen. Guckt mal ob es jetzt funktioniert.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Atha

Frisch Angeheuert

  • »Atha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. November 2017

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2018, 20:29

Es passt soweit. Ein paar schönheitsfehler, die teil ich ManiacZero direkt mit. Muss ja nicht spoilern :)