Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2018, 11:10

Dritte Mission nicht anwählbar?

Hallo liebesForum,
kann mir wer sagen, warum ich Teil 3 nicht anwählen kann, obwohl ich 1 und einen 2er geschafft hab? Muss ich alle 2er machen?
»Tallianna« hat folgendes Bild angehängt:
  • anno.png

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2018, 12:34

Mindestens rechts - Fachkräftemangel muss geschafft werden, um die dritte zu starten. Ob die mittlere auch gemacht werden muss zuvor, k.A., da ich eh immer alle mitgemacht hatte.

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2018, 14:06

Danke dir. Dann mach ich mich da mal dran :)

Atha

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. November 2017

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:05

Hallo Ihr,
mal meinen Senf noch dazu:
Mir ist aufgefallen, dass die letzte Mission gewählt werden kann unter 2 Bedingungen:
1) sämtliche mittleren Missionen sind geschafft oder
2) es wurde in der aktuellen Sitzung eine der mittleren Missionen geschafft - also in direkter Folge anwählbar.
Gruß
Atha