You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GigaWarTrex

Leichtmatrose

  • "GigaWarTrex" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Jan 30th 2016

  • Send private message

1

Wednesday, October 24th 2018, 4:37pm

ANNO 2205 Baupläne (effizient und symmetrisch) V2! by GigaWarTrex

Hallo alle zusammen!


Kleine Vorgeschichte:

Vor bald 3 Jahren habe ich diesen Post hier veröffentlicht mit einigen grundlegenden Bauplänen für ANNO 2205.
Die Bilder waren zu dieser Zeit bei picload.org hinterlegt und wurden nach einiger Zeit gelöscht.
Nun habe ich aber die Möglichkeit angeboten bekommen, die neuen Bilder direkt auf den Servern des Forums zu speichern, und damit zu gewährleisten dass sie für immer bleiben ^^.
Dafür schon einmal ein fettes Dankeschön an den Forums Administrator acon der mir zur Seite stand und diesen neuen Post hier überhaupt erst möglich gemacht hat!


Jetzt aber zum eigentlich wichtigen:

In diesem ersten Post sind, soweit ich nichts übersehen habe, alle grundlegenden Produktionsketten vorhanden die man braucht um einen soliden Start hinzulegen.
Mehr folgt bei genügen Feedback!!!!
Zum ersten Mal ist diesem Post auch endlich eine PDF Datei beigelegt, die alles was hier aufzufinden ist nochmal schön aufbereitet darbietet.
Somit ist das Ganze auch offline noch verfügbar.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder jegliche Form von Kritik lasst es mich wissen!


Und noch abschließend:

Ich bemühe mich immer darum eine vollständige Kette, insofern dies sinnvoll und möglich ist, als einen Bauplan zu verpacken.
Wenn dies nicht der Fall ist (zum Beispiel ich separiere Feld und Produktion) werde ich dies im Namen vermerken.


Baupläne:

Biopolymere V1.0:



Input: n/a
Output: 70 Biopolymere



Biokost V1.0:



Input: n/a
Output: 82 Biokost



Vitamindrinks V1.0:



Input: n/a (stimmt nicht, habe vergessen dass die Farmen auch Input sind :konfus: )
Output: 56 Vitamindrinks



Verjüngungskuren V1.0:



Input: 64 Algen
Output: 64 Verjüngungskuren



Baubots V1.0:



Input: 45 Kobalt + 45 Nanokeramik
Output: 90 Baubots



Windenergie V1.0:



Input: n/a
Output: n/a (folgt noch)



Windenergie + Transportzentrum V1.0:



Input: n/a
Output: n/a (folgt noch)



Das war es vorerst einmal! Ich hoffe dass ihr alle gefallen an diesem Projekt findet und es euch zumindest in der einen oder anderen Situation weiter hilft!

Gruß an alle,
GigaWarTrex :up:
GigaWarTrex has attached the following file: