Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:53

Neuer Usertitel ? Boshafte Umfrage

61%

Mir doch egal! Ich bin da ganz entspannt. (11)

33%

Ich habe unten eine Antwort geschrieben. Man sollte sie alle gesalzen, nackt und gefesselt in den Ziegenstall packen. (6)

0%

Nein! Auf keinem Fall eine Bezeichnung ausuchen, das ist grausam.

6%

Meinst Du mich? Ich hau dir gleich... (1)

Moin, wer kennt sie nicht, diese User welche im Forum auftauchen und jedem erklären was für ein "Toller Typ" sie denn sind und an welchem "tollen Projekt " sie arbeiten und "was für ein schönes Forum, die Annozone sei."
"Uh, ich baue ein neues Szen"

.... und danach kommen sie nie wieder, da sie ihre eigenen Fähigkeiten überschätzt haben.

Wie sollten wir diese User bezeichnen? Der Begriff "Beta Heuschrecke" ist zum Beispiel ein von der Anno- Community kreierter Begriff für all diese Tester und Schwätzer zur Zeit der Beta Phase, welche sich danach verpissen, aber die gesamte Comunity genervt haben.

Was schreiben wir hier?

Bitte nur boshaft gemeinte Antworten, welche das Ehrgefühl verletzen und für eine Anzeige sorgen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:06

Ne Gnadenfrist sollte man gewähren, danach...ab in den Ziegenstall :g:

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:09

Dann brauchen wir aber einen Ziegenhirten oder sowas. Welches Männlein oder Weiblein soll dann diesen Job übernehmen? Salz können wir ja mit nem Spachtel aus der Toilette kratzen. Harr Harr. :idea: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:27

ignorieren, einfach ignorieren ...
Jede noch so boshafte Aufmerksamkeit wäre eine zuviel.
Ich halte es hier wie auch sonst: was zählt, ist das, was ist, nicht das, was sein könnte ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:33

:bierfass: Irgendwie freuts mich dass noch jemand da ist, der auf diesen Blödsinn antwortet. Die Annozone lebt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2018, 23:33

Was für tolle Typen?

Gibts noch andere wie mich? :D :lol: :konfus: :konfus:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:42

Ich sag in den Ziegenstall sperren und den Schlüssel weit weg packen. Und vor dem Stall ein Fäßchen mit Bier so hinstellen, das er es sehen muss :thumbup: :whistling:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

8

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:45

Lieber fünf Pfund Blödsinn um die Comunity zu beschäftigen und zu halten, als aus Notdurft hunderte verschiedene Aufbauspiele anzuspielen, aber drobsdem eine stagnierende Comunity zu haben.

Dein wunderschöner Wintermod ist ja fast fertig und Du damit auch nicht angesprochen. Falls Du noch eine Idee möchtest. Wie wäre es mit gelben Schnee an der Kneipenwand?. :fluecht: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

9

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:04

Das mit dem "Ich verklag Dich" halte ich im übrigen für einen Hinweis darauf, dass.

a: Jemand eine große Überraschung plant
b: Leute welche es besser wissen müssten Teile der Überraschung "nach draußen lassen" und dem Projekt schaden.
c: dummerweise auch Paralelentwicklungen statt finden ohne dass geschnüffelt wurde da Anno nun mal begrenzt ist und alle an den selben Schaltern drehn. Mit etwas Pech trifft es Unschuldige.


Ubi ist zwar Rechteinhaber über alles an Spieldaten, aber die Ideen welche andere in geschlossenen Foren unter sich verbreiten sind Eigentum derer die diese Ideen hatten und zwar solange bis es jemand veröffentlicht. Dann gehörts wieder Ubi und jeder Hansel bastelt mit herum und das eigentlich geheime Überaschungsprojekt ist hinüber. Groll, nachvollziehbar.

Und das ist im Grunde der Grund für all die Streiterei.

Das mit dem Cheat oder nicht Cheat ist nichts weiter als ein Flamewar, welcher mit obiger Sache nichts zu tun hat aber Leuten hier den Account kostete. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:51

Unter dem Motto:

"Das Maß für den Charakter eines Mannes ist, was er tun würde, wenn er Gewissheit hätte, das man ihm auf die Schliche käme "

wähle ich den Ziegenstall :keule:


Denn: "Bier ist der Beweis, das Gott uns glücklich sehen will" - Thomas Jefferson, 3. US-Präsident.


Wie recht er doch hat :hauwech:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:42

Hast du das hier:




Das Mass für den Charakter
eines Mannes ist, was er tun würde, wenn er Gewissheit hätte, dass man
ihm nicht auf die Schliche käme

Thomas Babington Macaulay (1800-1859), britischer Historiker, Dichter und Politiker.



zu deinem eigenen Motto abgeändert :S
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:00

Nein, ich habe beim abschreiben vom Empire: Total War Screenshot nur das nicht überlesen :worry:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:51

Kurzform:

Ein Mass für einen dichten Politiker.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Dezember 2018, 10:29

Dann brauchen wir aber einen Ziegenhirten oder sowas. Welches Männlein oder Weiblein soll dann diesen Job übernehmen? Salz können wir ja mit nem Spachtel aus der Toilette kratzen. Harr Harr. :idea: :g:
den Ziegen-Annoraner (aka Ziegen-Peter) :pirat:

15

Montag, 3. Dezember 2018, 19:35

Usertitel "Mumps", ok.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:19

Hallo Freude,

ich lese bei eurem "Blödsinn" auch oft mit, doch genauso oft verschiebe ich eine Antwort auf später, auf so viel später das ich mitunter oft nur mit des Schiffsgeist Seele in diesem Forum antworten kann(völlig veraltete Zettelwirtschaft und sowas)...aber jetzt kann ich hier ja sabbeln :D

Der Grund warum ich ausgerechnet hier meinen Senf dazu geben muß ist der, das dieses Thema mich natürlich total interessiert und vielleicht der Umstand, warum hier nur noch von so einem sogenannten Ziegengehege gesprochen wird
Was ist denn aus dem schönen Heringsfass geworden?
Wie lange war ich weg?
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

17

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:48

Irgendjemand muss diese Heringssauerei schließlich mal wegfressen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

18

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:25

räumt das alte Stroh zusammen, kippt alles in die Bärenhöhle, legt neues im Kielraum aus, und für Kilie ein paar Bratäpfel dazu* Lange war er weg, fein das er wieder da is. :eijoo:

19

Sonntag, 23. Dezember 2018, 00:30

Ganz gleich wie man es drehen und wenden will recht kann es keinem machen, will solche Heuschrecken nicht dann schließt man Sie von der Beta Teilnahme aus, auf der anderen Seite krähen dann genau diese Galgenvögel rum, wegen Verletzung seines angeblichen Grundrechts od. unterdrücken der Meinungsfreiheit.

In diesem sinne sind für mich all diese Betaheuschrecken ein plage die mit allen legalen mitteln bekämpft werden sollte :hauwech:
  Träume sind der Stoff aus dem die Helden sind!

20

Sonntag, 23. Dezember 2018, 13:50

Also mit dem Traktor überfahren und unterpflügen? :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!