Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annomi58

Frisch Angeheuert

  • »Annomi58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. August 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2018, 16:32

Grüner Haken kann nicht bestätigt werden mit Maus

Hallo zusammen,

mein Sohnemann hat bei seinem Opa die Anno 1701 ausgegraben inkusive Fluch des Drachen Addon. Ich habe auch das Fluch des Drachen Addon mittlerweile installiert bekommen mit dem Link zu Koch Media.

Mein Problem ist, dass der grüne Haken nirgendwo mit der Maus bestätigt werden kann. Gibt es da vielleicht schon einen Thread den ich eventuell übersehen habe nach meiner zweistündigen Suche ...? :worry:

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Annomi
»Annomi58« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (48,8 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. März 2024, 17:02)

2

Montag, 27. August 2018, 10:31

Anscheinend kann Niemand antworten. Ich vermute mal, weil man nicht weiß was mit "Grüner Haken" gemeint ist. Ich bitte darum davon einen Screenshot zu machen und dieses als Dateianhang hier dran zu hängen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2018, 22:13

Moin Annomi,
willkommen in der AnnoZone.
Mein erster Gedanke war der Tagestreiber und WIN7. Oder brauchte man den neuen nur bei 64 Bit-Systemen? Du hast ja noch ein 32 Bit-Windows! Der Zweite, daß Anno ein Problem mit der Kombination von Touchscreen-Monitor + Maus hat. Kann man den Touchscreen abschalten? Der Dritte, DirectX 11. Dort sollen ein paar Dinge vom DX 9 fehlen. Noch mal versuchen DX 9c von der Anno 1701 DVD zu installieren (DXSETUP.exe). Der Vierte, die Treiber von Deinem PC sind schon sehr alt. Ok, sie sind jünger, als Anno 1701, :D aber trotzdem, mal bei Medion nach neueren Treibern suchen. Noch besser bei den Herstellern... Hoffe, irgend ein Gedanke hilft bei Deinem Problem.

Gruß
Soricida


PS: Sorry, mein Feuerfuchs und diese Forensoftware haben unterschiedliche Meinungen zur Enter-Taste :scratch:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!