You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atha

Frisch Angeheuert

  • "Atha" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Nov 9th 2017

  • Send private message

1

Monday, August 27th 2018, 6:46pm

Ein Spiel für Willy - Bugthread

Moin Community!

Es geht um dieses Szenario.

Nachdem der Ersteller die neueste Version v1.4 hochgeladen hat, ist mir folgendes aufgefallen:
- Lord erteilt keinen Auftrag (Spielziel) mehr
- Am Kontor von o.g. Person wird zwar ein Questpfeil angezeigt, aber nichts geschieht beim Anklicken.

- Ausgangslage ab Start: 3 Schiffe anstelle von 1Zudem ist mir aufgefallen, dass mir das Szenario in der KE nicht angezeigt wird, ich muss gezielt Anno 1404 starten um es spielen zukönnen. Mein Anno ist die 1404er KE, bei GOG gekauft. Das Spiel an sich läuft Problemlos.

Einzige Änderung am System/Spiel zwischen 1.3 und 1.4 ist, dass mein Spiel inzwischen bei Ubi registriert ist (Tor zur Welt/Onlineprofil).
Ich spiele unter Windows 7 64bit, mit Adminstratorrechten.


Kann bitte jemand anderes das Szenario mal antesten?Danke,
Gruß Atha

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

2

Monday, August 27th 2018, 7:45pm

Da mir zu Ohren kam, dass nicht jeder mit dem Entpacken der .rar Datei klar zu kommen scheint. Hier das Ganze als .zip.
Ich nehme diesen Dateianhang Morgen Abend wieder raus.

Dateianhang gelöscht, da Fehlerhaft.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

3

Monday, August 27th 2018, 8:44pm

Danke Bär, das hat sofort funktioniert.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

4

Tuesday, August 28th 2018, 9:51am

Das Spiel ist laut Aussage von Maniczero defekt, da Tool One nicht korrekt lief. Allerdings hat er nun auch noch ein PC Problem. Daher ist der Download im Annopool nun deaktiviert bis man sich bei mir meldet.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Atha

Frisch Angeheuert

  • "Atha" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Nov 9th 2017

  • Send private message

5

Tuesday, August 28th 2018, 11:38am

Bääh. Na gut, dann muss man Geduld haben... Hab ich ihm gestern auch geschrieben. Ein Jahr hin oder her ????

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

6

Monday, November 12th 2018, 8:58pm

Sodele. er hat mir am 02.09 eine scheinbar funktionierende Version über meine Zone Mailadresse geschickt. In diese habe ich erst heute wieder reingesehn. Ich hab es hochgeladen. Guckt mal ob es jetzt funktioniert.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Atha

Frisch Angeheuert

  • "Atha" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Nov 9th 2017

  • Send private message

7

Tuesday, November 13th 2018, 8:29pm

Es passt soweit. Ein paar schönheitsfehler, die teil ich ManiacZero direkt mit. Muss ja nicht spoilern :)