Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Earendil

Leichtmatrose

  • »Earendil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 20:58

Maps mit großen Unterwasserplateaus

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach Maps (Kartennummern), bei welchen man sehr große U-Plateaus nutzen kann. Könnt Ihr mir welche empfehlen?

Wäre hier der Karteneditor auch brauchbar? Ich habe ihn bisher noch nicht benutzt.


Vielen Dank!

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:51

Gibt zwei Möglichkeiten:
1. Einfache Variante - Nutze den ARRC-Mod inkl. das dortige Mappack.
Nutze danach eben nur die Bauoptionen, die auch das Originalgame bietet, wenn dir die zusätzlichen Baumöglichkeiten nicht liegen.

2. Schwerere Variante - Selbst erstellte Map im Karteneditor und da eben die kleinen Plateaus durch deine Wunschgrösse ersetzen.

Gibt sicher in den Tiefen des Forums auch diverse Posts mit Kartennummern, aber das zu finden?

Earendil

Leichtmatrose

  • »Earendil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:02

Den ARCC-Modd habe ich noch nie getestet. Momentan spiele ich den Tycoon-Modd, da es dort die Möglichkeit gibt U-Städte zu errichten. Gibt es diese Option auch beim ARCC?

Danke!

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2018, 00:42

Jo, kannste Unterwasserstädte bauen. Alle Infos sind auf Neo`s Website übersichtlich dargestellt.