Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMD_Fanboy

Frisch Angeheuert

  • »AMD_Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:44

Map mit Kriegsschunken als Download gesucht

Hey leute wie man an der Überschrift bestimmt erkennen kann bin ich auf der suche nach einem Savegame für Anno 1701 wo bereits mehrere Kriegsschunken sind am besten mit Gegner denn bei mir Funktionieren Mods gennerell nicht somit auch nicht die Mod um sich diese Schiffe selber zu Bauen leider.

Kann mir jemand sagen ob es solch ein Savegame zum Download giebt oder ob ich das auch mit einem Savegame Editor etc selber machen kann weil ich werd sonst noch verrückt beim suchen ich find nix dazu :aua: (Keine Mods)
danke im Vorraus :unschuldig:

ach ja ist egal ob für Anno 1701 oder 1701 The Sunken Dragon

Kapitän Manfred

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. August 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 19:08

Ich habe da ein Savegame im Kopf. Ich muss suchen, wo ich das hingezogen habe.

Wenn ich den Download finde sage ich Bescheid.

Gruß

Kapitän Manfred :pirat: