Sie sind nicht angemeldet.

Dickerbaer

Administrator

• »Dickerbaer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:53

Anno 1404 Multiplayer Marktplatz

Um zu vermeiden, dass hier immer wieder "Ich- suche- Mitspieler- Threads" erstellt werden und um die Übersicht zu erleichtern, erstelle ich hier den "Anno 1404 Multiplayer Marktplatz".

Tragt bitte ein, von wann bis wann ihr spielen könnt.
Zum Beispiel "Ich heiße Herbert und habe montags von 14 Uhr bis 19 Uhr Zeit."
Ebenso eine kleine Info:
"Bin Anfänger und suche leichten Gegner" "Bin Profi und suche Opfer".
Bitte tragt keine E-Mail Adressen mit ein, sondern nutzt euer Userprofil zur Kontaktaufnahme per Mail.

Alle Einträge werden nach je drei Monaten auf Aktualität überprüft und durch das Team bei Abwesenheit des Users auch wieder gelöscht.
Bitte diesen Thread NICHT für Debatten benutzen, diese werden sofort gelöscht, bitte wirklich nur einen "Meldepost" absetzen.

(Weitere Threads in Sachen "Ich suche einen Multiplayer Partner" entferne ich umgehend. Ich bitte diesen Thread hier zu nutzen.
Wer will schon wissen, ob jemand im Juni 2012 einen MP Partner suchte.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (29. Mai 2013, 19:30)

SuperSaurfang

Is Seefest

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2016, 22:29

Hallo,

ich suche nach würdigen gegner, mit denen man auch ordentliche see- und landschlachten führen kann

erreichbar bin ich nur über das forum headset, ts oder skype sind nicht vorhanden

mfg

Sunge

Landratte

Registrierungsdatum: 8. September 2016

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2016, 19:07

Ich biete mich mal für Multiplayer Games an! :) Aber nur via VPN (Hamachi, Tunnle, etc.) - LAN

Mail: sten.goering@online.de
snapchat: vraisunge
Facebook: fb.com/sten.goering
skype (fast unerreichbar): sungeinlcr
Im Forum werde ich wsl auch kaum erreichbar sein.

lg

M0N0T0N

Plankenstürmer

Registrierungsdatum: 1. August 2016

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:26

Würde gerne mit machen wenn mein MP wieder gehen würde, kann mein altes Profil nicht mehr downloaden oder ein neues erstellen :| .

andi4464

Plankenstürmer

Registrierungsdatum: 9. April 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:23

Mitspieler gesucht Projekt

Guten Abend Leute, ich suche noch Leute für ein kleines Projekt das ich und mein Bruder am Start haben dazu fehlen uns noch 2 weitere Leute.

Gehen tut es um folgendes: Es wird ein 3vs1 Spiel wobei der was alleine ist bereits einen Vorsprung von ca 4 Stunden hat. Wenns losgeht gibts noch 3-5 Stunden Frieden (wird dann beim Start vereinbart) und dann heißts Krieg aber wenn jemand nicht so gerne Krieg mag kann er die anderen ja auch passiv unterstützen mit Geld und Rohstoffen also keine Sorge....Ziel ist es den Kaiserdom des einen Feindes in Schutt und Asche zu legen ohne vorher vernichtet zu werden(3vs1 das sollte echt machbar sein auch mit Rückstand;)).

Achja der eine bin ich (zumindest beim 1. Durchlauf) kann man aber später gerne tauschen:)

Und der "Vorsprung" wird bereits von mir aufgebaut also muss das keiner selber machen(Wird in etwa bei ~3000 Adligen sein und der Dom im Bau...so der Plan)

mfg Andi :up:

Antrax2510

Landratte

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2016

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2016, 11:35

Suche Gemütliche Multiplayerrunde

Hallo,

ich bin schon lange ein Fan von Aufbaustrategie aber bissher immer nur im Einzelspieler rumgeeiert.
Deswegen suche ich für eine Gemütliche Runde Anno1404 Venedig noch ein paar Kooppartner.

Ich bin nicht so der freund von PvP sondern eher PvE. Mir geht es hauptsächlich darum, ein entspanntes Spiel mit Handel, gemeinschaftlicher Fortschritt und natürlich Spaß.

Wenn jemand interesse hat kann mich gerne unter meinem Steamnamen: http://steamcommunity.com/id/Antrax2510/ adden.

Würde mich gerne auf einen nette Partie freuen.

Bis dann

Gruss
Andi

c_sane

Landratte

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2016

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:50

Zuverlässige Spieler gesucht

Hallo zusammen,

Suche auf diesem Wege Mitspieler, die gerne MP spielen und auch öfter mal können.

Kurz zu mir:

Name: Christof
Ingame-Nick: c_sane (oder Anno-zeitgemäße Nicks)
Steam: courtysane
Tunngle: Rothenberg
Verfügbarkeit: morgens, mittags, abends, nachts, werktags, Wochenende, Feiertage (Schichtdienst), also immer unterschiedlich
Spielstil (ich selbst): Ich habe nix gegen Krieg, aber auch nix gegen Frieden. Jedes Spiel ist anders.
Spielstil (ihr): ihr könnt spielen wie ihr mögt. Ich stelle mich auf alles ein. Und niemals quitten! Gibt immer ne Lösung (bezahlen, Bündnisse etc.)

Da in den vergangenen Wochen schon mehrmals mein Account geschrottet wurde ("Herunterladen fehlgeschlagen", dürfte bekannt sein Problem) zocke ich nur noch über Tunngle oder vergleichbares. Habe keine Lust ständig meine Erfolge zu verlieren, wenn ich das neu machen muss.

Spiele auch gerne gegen Leute, die Koop machen. Nur ich selbst spiele lieber allein.

Also haut rein! Schreibt mich einfach an! Entweder bei Steam oder hier im Forum!