Sie sind nicht angemeldet.

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

• Nachricht senden

21

Freitag, 25. November 2016, 11:50

Hier gehts aber nicht um was is besser oder nicht, sondern um den vermeintlichen Noriabug der wohl keiner ist. :rolleyes:

22

Freitag, 25. November 2016, 13:29

Die englische Wiki ist um Längen besser und umfangreicher aufgebaut.
Zudem sind dort deutlich weniger Fehler zu finden.

Tja ich sage da nur deutsches Spiel, deutscher Entwickler da geht mir ein englisches Wiki am Arsch vorbei. Zudem wenn alles so viel besser ist da hier konntet ihr am Wiki mitarbeiten und? Ist immer einfacher hinterher zu schreien da ist alles besser, mag stimmen nur warum habt ihr dann nicht hier im deutschen mitgearbeitet?

Wie ich sowas hasse.....

Achja das das kein Bug ist das istr schon lange bekannt und ich meine es ist sogar hier in der Zone erwähnt, ferner ist es kein "Bug im Noriabug" denn es handelt sich um ein Verhalten das von BB so gewollt ist.

1404Methusalem

Deckschrubber

Registrierungsdatum: 18. Juli 2016

• Nachricht senden

23

Freitag, 25. November 2016, 17:19

Tja ich sage da nur deutsches Spiel, deutscher Entwickler da geht mir ein englisches Wiki am Arsch vorbei. Zudem wenn alles so viel besser ist da hier konntet ihr am Wiki mitarbeiten und? Ist immer einfacher hinterher zu schreien da ist alles besser, mag stimmen nur warum habt ihr dann nicht hier im deutschen mitgearbeitet?

Wie ich sowas hasse.....

Achja das das kein Bug ist das istr schon lange bekannt und ich meine es ist sogar hier in der Zone erwähnt, ferner ist es kein "Bug im Noriabug" denn es handelt sich um ein Verhalten das von BB so gewollt ist.

Weißt doch - im Meckern sind wir Deutschen Weltmeister... :cursing:

:rolleyes:
  <-- spielt Anno pur :up:. Kein Mod 8|, kein Cheat :maeh: außer alter Spielstände zu laden :engel:.

SuperSaurfang

Is Seefest

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

• Nachricht senden

24

Freitag, 25. November 2016, 17:34

ich glaube eher das ist ein ungewolltes feature, wenn man bedenkt wie norias funktionieren...

25

Freitag, 25. November 2016, 20:45

ich glaube eher das ist ein ungewolltes feature, wenn man bedenkt wie norias funktionieren...

Das schrieb ich damals schon zu BB wenn man nach dem System geht könnte man sehr gut Reis anbauen, alles andere würde ersaufen, mir wurde dann erklärt nein nein, die holen sich das Wasser nur wenn sie es brauchen und da nun schneller Wasser geholt werden könnte wird das Land fruchtbarer....

Ja nee is klar :)

Hanhepiwi

Is Seefest

• »Hanhepiwi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2016

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. November 2016, 22:40

Moooooooment Leute,

1. wurde das wirklich schon 2009 diskutiert, dass der positive Effekt mehrerer Norias kein Bug ist und sich einfach aus der Wirkungsformel der Noria ergibt.

2. erklärt diese Wirkungsformel für fruchtbaren Untergrund das Problem, das ich auf dem grünen Fleckchen hatte, womit ich jetzt weiß, dass das auch kein Bug ist. @alle Besserwisser: Die Überschrift habe ich nur so formuliert damit sie kurz ist! Ich hasse "Hab da ein Problem" Themennamen, wir sind ja nicht im Kindergarten!

3. Falls ihr darüber diskutieren wollt, welches Wiki am besten ist macht bitte ein neues Thema damit es übersichtlich bleibt. Aber bitte sachlich!!! Ach ich mache gleich selbst ein Thema auf.

Link eingefügt by W-O-D
Hier noch der Link zum neuen Thema: Wiki-Diskussion
Lieber Mod, damit kann dieses Thema geschlossen werden.